Warum findet ihr Josera gut?

  • Ich gebe Josera,neben frischem Futter und NaFu,weil mir die Zusammensetzung des Futters gut gefällt,die Hunde es sehr gut vertragen,tolles Fell und Kondition haben und es sehr gerne mögen.
    Mir gefällt einfach das Futter und auch der Hersteller!
    Ich bin immer wieder zurück zu Josera und werde auch dabei bleiben. ;)

    Ich füttere Josera aus Überzeugung....nicht wegen des günstigen Preises! ;)

  • Zitat

    Ich füttere Josera aus Überzeugung....nicht wegen des günstigen Preises! ;)

    :gut:

    Genau so ist es bei mir auch. Das Futter ist ausgewogen und ohne viel Schnick Schnack. Ich habe schon im Welpenalter Josera gegeben. Haben dann auch mal versucht zu wechseln. Jedoch kommt meine Fellnase mit dem Futter am besten zurecht.
    Zudem bekommt er gute Dosen.

    Wenn ich mir so einige Futtersorten anschaue, frage ich mich, ob das wirklich notwendig ist. Soviele Zusätze und Kräuterchen... :???:

  • Seh ich genauso,
    meine Hunde lieben und vertragen das Josera,ich kann ihnen Abwechslung biten,ob Festival,Optiness,Miniwell oder ein anderes.
    Bei 3 Hunden muß man auch etwas auf´s Geld schauen und da ich hier einen Joserahändler habe und es dort sehr billig bekomme füttere ich es mit Überzeugung weiter.
    Sicher gibt es noch "hochwertigere" Produkte,aber für mich machte es einen Unterschied ob ich für 15kg 68Euro zahle oder dafür 30kg Josera bekomme....

  • Hi,

    also wir hatten auch schon mal das Josera Festival und ich finde es auch gut und werde es sicher wieder mal geben, noch dazu weil der Preis halt auch echt spitze ist!

    Ich bin auch der Meinung, das dieses Futter absolut in Ordnung ist, ist kein High Premium Futter is schon klar aber ich finde es gut.

  • huhu

    Murphy bekommt jetzt auch Josera.... bin super zufrieden, er ist empfindlich was Futter angeht..... Output ist schön fest und wenig, sein Fell ist schön usw...
    Füttere Sensiplus, wollte jetzt mal Optiness bestellen.

    Finde auch, es ist ein gutes Preis/ Leistungsverhältnis.

    Ausserdem rockt der Reißverschluß der Futtertüte, das find ich genial!!! :D

    liebe Grüße

  • O.K., wir schweifen etwas ab. Aber ich wüsste trotzdem gern mal: Wie bestärkt man beim Barfen? Matscht das nicht ein bisschen in der Tasche? :lachtot:

    Bommel frisst alles: Josera, Royal Canin, Eukanuba, tote Maus, ..., trockener Frosch. Was ist gegen Royal Canin und Eukanuba zu sagen?

    Fröhliches Wauwau, Ralf

  • Zitat

    O.K., wir schweifen etwas ab. Aber ich wüsste trotzdem gern mal: Wie bestärkt man beim Barfen? Matscht das nicht ein bisschen in der Tasche? :lachtot:

    Man kann zum Beispiel Trockenfleisch mitnehmen ;)

  • Josera und Co haben es natürlich in der "holistischen" Zeit ziemlich schwierig weiterhin zu überzeugen, ausser mit dem Preis.
    Um ganz ehrlich zu sein, ich tendiere eher zu einem Futter mit überschaubarer Zutatenliste, so wie Josera, als zu einem Futter mit einer Litanei an vermeintlich gesundheitsfördernden Beiwerken.
    Ich habe Josera noch nicht gefüttert, aber ich hätte damit kein Problem, da ich sowieso mittlerweile nur noch sehr wenig Trockenfutter verfüttere.
    Frische Kräuter kann ich selber auch ab und an unter das Futter mischen, was ich auch gerne tue...und dann weiss ich definitiv, dass sie auch frisch enthalten sind.
    Leider ist es in der Hundefutterbranche auch so, dass immer alles besser und noch besser sein muss, die "gesund klingenden" Futtermarken schiessen wie Pilze aus dem Boden.
    Viele Futtersorten lesen sich schon so gesund, dass man fast genötigt ist, sie auszuprobieren.

    Zitat

    Was ist gegen Royal Canin und Eukanuba zu sagen?


    Für die enthaltenen Zutaten und Inhaltsstoffe ist es mir persönlich einfach zu teuer :smile: , und ich bin auch sowieso nicht so ein Markenjunkie.


    LG Britta

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!