Mein Hund macht Blut anstatt Kot
-
-
Nabend zusammen,
als ich heute Abend mit meinem Hund gassi gegangen bin ist mir leider aufgefallen, dass er Blut ausgeschieden hat anstatt Kot. Nun stellt sich die Frage, ob ich bis morgen mit dem TA warten kann oder ob es heute noch sein müsste.
Zurzeit macht mein Hund ein guten Eindruck, trinkt und isst wie immer und bellt wie immer die Leute vor meiner Tür an. Dennoch macht mir das Blut sorgen. Hatte jemand schonmal die gleiche Erfahrung, und wenn ja, was soll ich machen?
Viele Grüße,
Mordag -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Pack deinen HUND und fahr mit ihm SOFORT in die Klinik!!! Morgen wird es vllt. schon zu spät sein. Hier im Forum wirst du keine Diagnosen bekommen, diese kann nur der Tierarzt stellen
-
Gerade bei ner großen Menge Blut würde ich SOFORT einen Tierarzt/ Tierklinik aufsuchen!
-
Was heißt, er macht Blut??
Es kommt nur noch Blut raus??
-
Wie viel Blut war es denn? Und wie war die Konsistenz? Eher flüssig, oder geleeartig?
Zu fressen solltest du deinem Hund aber nichts mehr geben!!!
-
-
Also Blut kommt nur ca. einige Tropfen raus. Und ja es ist nur Blut, nichts anderes. Und das Blut ist eher flüssig.
-
Hatte dein Hund schonmal Darmprobleme (in letzter Zeit)?
Besteht die Möglichkeit, dass dein Hund auf einem Spaziergang unbeobachtet was gefressen?Wie ist die Farbe des Blutes?
-
Zitat
Also Blut kommt nur ca. einige Tropfen raus. Und ja es ist nur Blut, nichts anderes.
Hi,
tu doch bitte dem Hund und dir den Gefallen und fahr zu eurem Tierarzt oder in die nächste Klinik - je nachdem, wer halt jetzt offen hat... Zur Not such über das Internet schnell die nächste Klinik für euch...
Wie schon geschrieben wurde: Du wirst hier keine Diagnose bekommen - das ist unmöglich...
VIELLEICHt ist es harmlos, vielleicht ist es was schlimmes und dein Hund überlebt die nächste Stunde nicht...
Also fahr los und lass es von einem Arzt abklären !!
lg cinderella
-
d.h. er konnte kein Kot absetzen?? Und es kam nur das Blut raus?
Bitte ruf sofort Deinen TA an, es kann ein Darmverschluss ein. -
Zitat
Hatte dein Hund schonmal Darmprobleme (in letzter Zeit)?
Besteht die Möglichkeit, dass dein Hund auf einem Spaziergang unbeobachtet was gefressen?Wie ist die Farbe des Blutes?
Also er hatte vor einigen Tagen Durchfall, ansonsten war das Blut rot.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!