Mein Hund macht Blut anstatt Kot
-
-
Zitat
Was soll eigentlich die blöde Fragestellerei? Schickt ihn zum TA... fertig...Rumdocktern kann der TA... Aber nicht wir hier im Forum...
Von wenig Panikmache: Ich wiederhol mich gern noch 20000 mal... Lieber einmal zu viel beim TA als EIN EINZIGES MAL ZU WENIG...
Ich kann wohl so viel fragen wie ich will, oder? Und wenn man ein paar Infos mehr bekommt kann man auch besser einschätzen, obs jetzt wahnsinnig lebensbedrohlich ist, oder auch bis morgen warten kann. Natürlich ersetzt das nicht den TA und das spreche ich mir auch nicht zu, aber Tips kann man dann trotzdem bessere geben, als wenn man wild rumschreit und die Leut fertig macht, weswegen sie nicht schon längst fort sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dem Hund scheint es laut Bericht doch nicht schlecht zu gehen, keine Kreislaufbeschwerden, Torkeln, etc.
Ich würde an eine Verletzung des Enddarmes denken, den Hund beobachten, beim TA/Tierklinik anrufen und mich dorthin begeben falls es weiter tröpfelt und/oder die Ärzte dazu raten.Für Beschimpfungen sehe ich keinen Anlaß.
LG, Friederike
-
Zitat
Ich kann wohl so viel fragen wie ich will, oder? Und wenn man ein paar Infos mehr bekommt kann man auch besser einschätzen, obs jetzt wahnsinnig lebensbedrohlich ist, oder auch bis morgen warten kann. Natürlich ersetzt das nicht den TA und das spreche ich mir auch nicht zu, aber Tips kann man dann trotzdem bessere geben, als wenn man wild rumschreit und die Leut fertig macht, weswegen sie nicht schon längst fort sind.
Dennoch ist es völlige Zeitverschwendung... Damit hält man doch den Threadersteller noch länger davon ab (wenn er sich darauf einlässt), zum TA zu fahren...
-
Hoffe ist nix schlimmes und die TS is inner Tierklinik - wo ich auch sofort hinwäre in so einem Fall.
-
Zitat
Für Beschimpfungen sehe ich keinen Anlaß.
LG, Friederike
Hat doch keiner irgendjemanden beschimpft?
-
-
@Bibi
Voll mit Blut ist was anderes als ein paar Tropfen.
Außerdem gings ihr dabei bestimmt nicht so gut wie immer. -
Ich würde keinesfall derjenige sein wollen, der sagt "warte und guck und eventuell oder auch nicht" und wenige Stunden später ist der Hund tot.
Da lieber schicke ich den Hundehalter zum Tierarzt oder in die Klinik.
Finde ich wesentlich sicherer! -
Zitat
@Bibi
Voll mit Blut ist was anderes als ein paar Tropfen.
Außerdem gings ihr dabei bestimmt nicht so gut wie immer.Da muss ich Dich enttäuschen, sie ist noch fröhlich die Treppen runter gehüpft und ins Auto gesprungen.
Aber ich denke, jedes Wort ist eh zuviel, denn ich bin kein TA und wäre in Folge dessen schon längst bei einem.
-
Ich will mich jetz nicht rumstreiten. Natürlich spricht nichts gegen einen TA oder TK Besuch.
Aber es hilft bestimmt, wenn es keine Beschimpfungen gibt a la:
- Ob die TS nicht mal selbst nen Arzt aufsuchen sollte
- setz den Hintern in Bewegung
- und ein paar mehr nicht so nette Bemerkungen -
ich würde auch den TA aufsuchen.
ausserdem wüsste man dann, was der hund hat, ob es was harmloses oder etwas ernstes ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!