Mein Hund macht Blut anstatt Kot
-
-
Sag mal, wie lange willst Du noch warten????
Dein erster Beitrag war vor 30 Minuten. Alle sagen, fahr zum Tierarzt.
Und Du tippst hier seelenruhig weiter .... unfassbar! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Also er hatte vor einigen Tagen Durchfall, ansonsten war das Blut rot.
Ich bin jetzt mal total unverschämt und frage ganz direkt:
Wie viel Nerven muss ein Mensch haben, um erst mal gemütlich in´s Netz zu gehen - einen Account anzulegen und dann noch viele Antworten abzuwarten, bis man mal in die Puschen kommt um zum TA zu fahren?
Also, was machst du bitte noch zu Hause??
lg cinderella
-
Zitat
Also Blut kommt nur ca. einige Tropfen raus. Und ja es ist nur Blut, nichts anderes. Und das Blut ist eher flüssig.
Schon mal drüber nachgedacht dass nur die paar Tropfen nur die Spitze des Eisberges sin könnten und dein hund gerade innerlich verblutet?????
Zum Tierarzt!!!Manchmal fragt ich mich, ob sie selbst zum Arzt müssen..
-
Erst Durchfall und jetzt Blut?
Klingt nach ner bösen Darminfektion oder schlimmer! Würde sofort zum TA fahren! -
hellrotes oder normal rotes Blut deutet eher auf eine Verletzung/Entzündung auf das letzte Ende des Darmes hin.
Wann hat denn dein Hund das letzte mal seinen Haufen gemacht?
Bekommt er zufällig Knochen zu futtern?Ich würde an deiner Stelle den Hund sehr gut beobachten, ggf. mal den Bauch/Magen abtasten. Solltest du ein schlechtes Gefühl haben natürlich sofort zum TA, oder wenn dein Hund versuchen sollte Kot abzusetzen aber nichts geht.
-
-
Zitat
Schon mal drüber nachgedacht dass nur die paar Tropfen nur die Spitze des Eisberges sin könnten und dein hund gerade innerlich verblutet?????
Zum Tierarzt!!!Manchmal fragt ich mich, ob manche Leute auch erst im Internet fragen ob sie selbst zum Arzt müssen..
-
Zitat
Also er hatte vor einigen Tagen Durchfall, ansonsten war das Blut rot.
Setz Deinen Hintern in Bewegung und sieh zu, daß Du mit deinem Hund zum TA kommst!
Dein Hund hat ein Problem und je länger Du hier am PC sitzt, desto enger wird es für ihn!
PC aus und ab zum TA!!!
Birgit
-
Zitat
Zum Tierarzt!!!Manchmal fragt ich mich, ob sie selbst zum Arzt müssen..
Würde es nur die Spitze des Eisberges sein, dann würde der Hund bestimmt nicht normal rumlaufen.
Hattest du schonmal einen Hund, bei dem hinten Blut rauskam?EDIT: Manchmal muss ich mich auch wegen der Panikmache hier wundern
-
Zitat
Würde es nur die Spitze des Eisberges sein, dann würde der Hund bestimmt nicht normal rumlaufen.
Hattest du schonmal einen Hund, bei dem hinten Blut rauskam?Was soll eigentlich die blöde Fragestellerei? Schickt ihn zum TA... fertig...
Rumdocktern kann der TA... Aber nicht wir hier im Forum...
Von wenig Panikmache: Ich wiederhol mich gern noch 20000 mal... Lieber einmal zu viel beim TA als EIN EINZIGES MAL ZU WENIG...
-
Anja, bei aller Liebe.
Bibo hatte ne Rattengiftvergiftung. Die Bude war voll mit Blut und mein Hund lag seelenruhig im Körbchen.Mit solchen Dingen ist einfach nicht zu spaßen und er sollte sofort zum Tierarzt fahren!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!