Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Die schönsten und ausgefallensten Hundenamen
-
-
Zitat
Akasha ist auch eher selten

Aber bloß bei Hunden. Frag mal bei Rattenfreunden nach - da gibt's fast in jedem Rudel eine/einen ^^Das ausgefallenste was mir bisher unter die Augen kam war "Pillo" und "Beasley".
-
13. Juli 2010 um 21:51
schau mal hier:
Die schönsten und ausgefallensten Hundenamen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Der boxer meiner schwester heißt "Aisha"..... nickname: "Aishi-maus"..... find`s zuckersüß!
-
ich weiß nicht, ob es schon genannt wurde,
aber ein Fori hat ihren Hund "Panzer" getauft :-) -
Mir ist noch eingefallen, dass ich mich letztens mit einer anderen Aussie-Besitzerin unterhalten habe, die ein wunderschönes red merle Mädchen hatte, die PIZZA hieß.
Fand ich irgendwie auch ganz niedlich. Sie sagte, die roten Flecken erinnerten sie an Salamischeiben auf einer Pizza und so entstand der Name.
Liebe Grüße - Andrea
-
Bei Tasso war vor Jahren mal ein Bericht über ne Schäferhündin, die hieß Silja, genau wie ich. Da hab ich dann so
geguckt. 
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
Namensänderungen sind bei uns nicht so dramatisch , denn beide sind Täubchen!Das ist natürlich sehr praktisch
Finde deinen Nick übrigens toll.Hunde nach Musikrichtungen zu nennen finde ich auch gut. Ich kannte da mal eine Boxerhündin die hieß "Jazz", das hat super gepasst
Und eine andere heißt "Soul", passt auch wie die Faust aufs Auge. -
Ich hab letztens am See gehört, wie einer seinen Hund "Schluckauf" permanent rief... musste voll lachen

-
Zitat
Aber bloß bei Hunden. Frag mal bei Rattenfreunden nach - da gibt's fast in jedem Rudel eine/einen ^^
Ich weiß, meine erste Ratte hieß Akasha. Aber zu meiner Hündin paßt ein RATTEnname perfekt

-
Kann wieder nur mit einem Katzennamen dienen: Stiefelchen

-
Zitat
Ich hab letztens am See gehört, wie einer seinen Hund "Schluckauf" permanent rief... musste voll lachen

Das ist ja total klasse!
Den Namen muss ich mir für meinen nächsten Hund unbedingt auf die Auswahl-Liste schreiben! 
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!