ständig beim Tierarzt abgezockt! seriöser TA?

• ja weil sie eine blutarmut hat und ihr dadurch wohl vitamine B12 oder so fehlen. leider habe ich sonst auch nie kritisch nachgefragt und der TÄ blind vertraut. jetzt bin ich skeptischer, besonders als ich von anderen HH gehört habe wie sie die "abgezockt" hat. es ist immer die gleiche taktik, sie macht den HH angst und lässt sie im wöchigen oder 14tägigen rhytmus zu sich kommen, entweder für kontrolluntersuchungen oder vitaminspritzen usw.

vielen dank für eure tipps. kennt jemand die tierklinik in greven? die soll sehr gut sein, habe ich gehört. aber ich kann ja nicht wegen allen sachen immer in eine klinik fahren oder? ich kenne mich ja nicht aus aber ich würde bei notfällen oder operationen in eine klinik fahren, ansonsten hätte ich lieber einen guten TA in der nähe dem ich vertrauen kann. mal abwarten wie die andere TÄ ist, ich habe schon viel gutes über sie gehört. hoffentlich kann sie antworten finden. habe mir schon einen ganzen zettel vollgeschrieben mit dingen die ich ansprechen möchte, da ich sie sonst
    evtl vor ort vergessen würde.

alles fing übrigens damit an dass luna "überimpft" wurde. das damals noch von einer anderen TÄ. die meinte luna wäre von ihren vorbesitzern nicht in den richtigen abständen geimpft worden. also wurde das impfschema neu aufgebaut, was luna sehr mitgenommen hat. die andere TÄ sagte mir dann es sei völliger quatsch gewesen, man habe immer etwas spielraum für die impfungen, z.b. wenn der hund mal krank werden würde. die andere TÄ hat immer direkt wurmkuren mitgegeben, bei der 2. TÄ gaben wir erst immer kotproben ab. sie sagt dass das alles mit lunas problemen in zusammenhang steht, und wir sie erst mal "aufpeppeln" mussten (als sie so 4-5 monate alt war).