ständig beim Tierarzt abgezockt! seriöser TA?
-
-
Zitat
Nächste merkwürdige TA auf meiner Liste. Sag ich nix weiter zu. Allerdings muss ich kurz einwerfen, dass man als TA eigentlich an einer Kotprobe (logisch von 3-5 Tagen) mehr verdient als an einer verkauften Wurmtablette.
Da gebe ich Dir recht, allerdings kommt es auch drauf an, ob man die Probe selbst auswerten kann oder einschicken muss, dann verdient sie doch weniger dran, oder?
Mich stört nur, dass sie meint, die Proben wären nicht zuverlässig :| - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier ständig beim Tierarzt abgezockt! seriöser TA? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Einschicken ist erheblich teurer für halter und TA. Aber ne simple parasitologische Untersuchung sollte doch bitte jeder TA in seiner Praxis machen können. Und ja, die Probe kann man wirklich nur richtig beurteilen, wenn sie von mehreren Tagen ist. Sonst wäre sie nicht zuverlässig, weil nicht mit jedem Stuhlgang Wurmeier ausgeschieden werden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!