Hund beißt Kind ins Gesicht

• Zitat

Wie kann ein Kind eigentlich so blöd sein bzw. wie können die Eltern eigentlich so blöd sein....Mein Kind hätte noch den ***** voll bekommen!

hallo,

und das hätte einem 7 jährigen kind gelehrt, nicht auf fremde grundstücke zu steigen? gewalt wäre sicher in dem fall keine lösung.

sicher kommen das mehrere ungünstige faktoren zusammen und dann kann es ebend zu einem vorfall, wie dem beschriebenen kommen.

gruß marion

• Zitat

Naja, ich schätz mal, DAS Kind steigt über keinen Zaun mehr....

davon gehe ich aus. ;)

• das ist natürlich nicht sehr schön und ich hoffe dem kind geht es wieder gut, aber mal an die eltern hier im forum: ein 7-jähriger könnte eigentlich schon wissen, dass man nicht einfach so auf andere grundstücke geht (und zwar nicht nur wegen gefahr durch hunde) oder sehe ich das falsch?

und rechtlich gesehen: wie gehts es jetzt normalerweise weiter mit dem hudn?

• Bei uns um die Ecke. :schockiert: Nicht zu fassen. :roll:
    Was hatte der Bub denn bitte da verloren?
    Meiner wenns gewesen wär, hätte ich nix ausser 'selber schuld' zu sagen.

So bös es klingen mag.

• Zitat

das ist natürlich nicht sehr schön und ich hoffe dem kind geht es wieder gut, aber mal an die eltern hier im forum: ein 7-jähriger könnte eigentlich schon wissen, dass man nicht einfach so auf andere grundstücke geht (und zwar nicht nur wegen gefahr durch hunde) oder sehe ich das falsch?

und rechtlich gesehen: wie gehts es jetzt normalerweise weiter mit dem hudn?

Wie soll es denn weiter gehen mit dem Hund :gott: Er war sicher verwahrt auf einem Privatgrundstück.

• Zitat

hallo,

und das hätte einem 7 jährigen kind gelehrt, nicht auf fremde grundstücke zu steigen? gewalt wäre sicher in dem fall keine lösung.

sicher kommen das mehrere ungünstige faktoren zusammen und dann kann es ebend zu einem vorfall, wie dem beschriebenen kommen.

gruß marion

aber mal ganz ehrlich - geschlagen wurde ich auch nicht, aber einen gehörigen anschiss hätte ich von meinen eltern auch bekommen...

schade nur dass die eigentlichen verantwortlichen (und zwar die eltern) nicht zur rechenschaft gezogen werden, sondern nur wieder halter und hund...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!