Hund beißt Kind ins Gesicht
-
-
Manche urteilen hier sehr hart über einen 7jährigen.
Ich weiß nicht, ob ihr überhaupt wisst, inwieweit ein 7jähriges Kind von Recht und Unrecht unterscheiden kann.
Sicher wird es bestimmte Sachen wissen, auch dass es auf fremden Grundstücken nichts zu suchen hat. ABER es ist noch nicht so weit fähig, an die Folgen zu denken, wenn es gegen ein Verbot handelt!!!! Das solltet ihr euch vielleicht mal vor Augen halten.
Hier trafen einfach unglückliche Umstände aufeinander.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich seh das wie die Meisten hier: Selbst schuld. Wo waren die Eltern und wieso klettert das Kind einfach über nen Zaun und auch noch nen fremden? Mein Sohn weiß schon immer, dass man das nicht macht. Erziehung ist das Zauberwort!
Schade für den Hund, der nur sein Revier vor Eindringlingen verteidigen wollte. Nun bekommen die Halter noch eine dran (mal abgesehen von der Nichtanmeldung und fehlenden Versicherung).
an Ati: ein 7-jähriges Kind kann das sehr wohl wissen!
-
Wissen ja, aber im Spiel kann ein Kind sehr schnell Regeln vergessen.
Ich habe zwei Kinder groß gezogen und sie sind beide anständig geworden. Kann also schon ein bisschen von Erfahrung sprechen.
-
Ähm, nur mal so nebenbei: Ich finde schon dass es so ist wie Ati schreibt, ein blöder Zufall. Weder Kind noch Hund haben richtig reagiert.
Kind hat nicht über den Zaun zu klettern, Hund hat nicht zu beissen.Wie schon geschrieben, solche Dinge passieren halt.
-
Zitat
Wie soll es denn weiter gehen mit dem Hund
Er war sicher verwahrt auf einem Privatgrundstück.
Und auf genau diesem Privatgrundstück hatte das Kind nichts zu suchen, normalerweise müsste das ein 7-jähriger schon wissen. Dem gehört noch obendrein :zensur:
-
-
Zitat
Ähm, nur mal so nebenbei: Ich finde schon dass es so ist wie Ati schreibt, ein blöder Zufall. Weder Kind noch Hund haben richtig reagiert.
Kind hat nicht über den Zaun zu klettern, Hund hat nicht zu beissen.Wie schon geschrieben, solche Dinge passieren halt.
Ber dann mit der ganzen Meute vorm Haus der HH auftauchen und diese am Liebsten steinigen wollen ist auch...ähm...leicht übertrieben.
-
Zitat
Ber dann mit der ganzen Meute vorm Haus der HH auftauchen und diese am Liebsten steinigen wollen ist auch...ähm...leicht übertrieben.
Keine Frage, der ganze Mob war unnötig bis ins Letzte. Aber dass man die Situation da wohl von beiden Seiten nicht mehr objektiv sieht, ist irgendwie auch verständlich :ua_nada: -
Zitat
Und dann demolieren die Angehörigen aus Rache den Zaun
Soweit sind wir schon und als nächstes wird der Hund erschlagen. :/ -
Zitat
Soweit sind wir schon und als nächstes wird der Hund erschlagen. :/
Ich hab mir keinem Wort die Leute erwähnt. Ich frage mich, warum ich zitiert werde, wenn etwas anderes angesprochen wirdUnd auch wenn´s eine Scheiß Aktion ist, aber hey, es war nur ein Gartenzaun.
-
Zitat
Soweit sind wir schon und als nächstes wird der Hund erschlagen. :/Ich kenne Leute, denen würde ich in so einem Fall so etwas zutrauen!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!