Hund beißt Kind ins Gesicht
-
-
Es ging doch nicht um die Angehörigen, sondern um das Kind und dem Hund.
Es steht doch außer Frage, dass das, was die da veranstaltet haben, unter aller Sau war. Aber das ist nicht das Thema hier.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund beißt Kind ins Gesicht*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich hab mir keinem Wort die Leute erwähnt. Ich frage mich, warum ich zitiert werde, wenn etwas anderes angesprochen wirdUnd auch wenn´s eine Scheiß Aktion ist, aber hey, es war nur ein Gartenzaun.
Hoffen wir, dass es beim gartenzaun bleibt...ich als die HH hätte Angst und würd den Hund nicht mehr aus den Augen lassen.
Was is denn nur los mit der Welt? Ich wurd ja früher auch schon mal von Hunden gezwickt und gebissen - tja, ich musst ja auch uuunbedigt zu jedem hin. Meine Eltern haben da nie die Schuld bei Hund oder HH gesucht...
-
Zitat
Es ging doch nicht um die Angehörigen, sondern um das Kind und dem Hund.
Es steht doch außer Frage, dass das, was die da veranstaltet haben, unter aller Sau war. Aber das ist nicht das Thema hier.
Doch das ist auch das Thema, Eltern sie sowas machen, sind nicht fähig dem Kind mein und dein richtig zu erklären.
-
Zitat
Ähm, nur mal so nebenbei: Ich finde schon dass es so ist wie Ati schreibt, ein blöder Zufall. Weder Kind noch Hund haben richtig reagiert.
Kind hat nicht über den Zaun zu klettern, Hund hat nicht zu beissen.Wie schon geschrieben, solche Dinge passieren halt.
Also, wenn der Hund auf seinem Grundstück, also in seinem Revier ist, kann ich es schon verstehen, wenn er einen Eindringling beißt. Ob Erwachsener oder Kind wird "Hund" dann kaum unterscheiden.
-
Gut, die Aktion war weder von Kind (Eltern) noch Hund (Halter) wirklich glücklich. Das sich allerdings die "Angehörigen" aufführen wie die Axt im Walde.... ist wieder ein ganz typischer Spiegel der Gesellschaft
Anstelle mit klaren und (noch) höflichen Worten vorzugehen, wird einfach mal randaliert. Armes Deutschland :zensur:
-
-
Ihr könnt das ja gerne weiterführen, aber diese "was passiert da in Zukunft" Spekulationen sind doch recht müßig. Auch wenn die Leute aufgebracht waren und Sachbeschädigung begangen haben, muß man ihnen ja nicht unterstellen sie würden Lebewesen angreifen :ua_nada:
zillibilly
Du weißt aber, dass das trotzdem Körperverletzung ist, oder?
Sogar bei einem vorsätzlichen Einbrecher darf der Hund nicht zur Grundstücksverteidigung zubeissen. -
brush Das mag sein, aber wie erklärt man das seinem Hund? In meinen Augen war die Reaktion des Hundes völlig normal.
-
Zitat
Doch das ist auch das Thema, Eltern sie sowas machen, sind nicht fähig dem Kind mein und dein richtig zu erklären.
Ja aber ihr macht hier brush nieder, obwohl er dazu überhaupt kein Statement abgegeben hat. Das verstehe ich nicht. :
Und wie ich schon geschrieben habe, steht es doch außer Frage, sowas für Gut zu heißen.
Kann nur nochmal sagen, in meinen Augen war es eine Verkopplung von ungünstigen Umständen.
PS: Ich bin auch gut erzogen und habe als Kind so einige verbotene Sachen gemacht. Hatte aber eben immer Glück dabei gehabt, dass es gut ausging. Möchte das Kind sehen, dass nie in seinem Leben was Verbotenes macht.
-
Dann war aber das Verhalten des Kindes auch normal.
Beides ist für unsere Gesellschaft falsches Verhalten. Und seinem Hund könnte man das durch Ausbildung erklären, genau wie seinem Kind durch lehren.Hunde bauen Scheiße, Kinder bauen Scheiße. Und Eltern reagieren bei Verletzungen ihrer Kinder emotional. So sind wir alle halt mal.
Ich wär ja gespannt wie ruhig ihr diskutiert, wenn euer Kind mit dem Notarzthubschrauber davongeflogen wird.
-
Zitat
Und dann demolieren die Angehörigen aus Rache den Zaun
Soweit sind wir schon und als nächstes wird der Hund erschlagen. :/Ich glaube das ist falsch verstanden worden, ich wollte brush nichts, ich wollte mit meinen Worten seinen Text ergänzen
ich hätte so ein
./. Zeichen machen sollen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!