Welcher Onlineshop hat wirklich frische Ware?

• Hallo!

ICh habe einen schweren Allergiker und ich bestelle auch bei

das-tierhotel.de

und ich kann auch sagen das die Qualität super ist. Und die Preise finde ich auch total okay! Ich bestelle immer "Exoten" weil mein Hund auf viele Fleischarten sehr häftig reagiert und seid dem sie Kanninchen und Strauss und Kängeruh bekommt geht es ihr 70 % besser.

Was ich auch toll finde das das Fleisch echt toll riecht und auch aussieht, mein Freund ist selber gelernter Fleischer und Schlachter und selbst er meint das (wenn er es nicht wüsste das es Hundefutter ist) denken würde das es Hackfleisch oder auch die Stücke (vom Jungbullen zum Beispiel) total frisch geschlachtet aussieht und riecht wie auf seiner Arbeit. :D

Ich bin davon echt überzeugt :) endlich geht es meinem Hund besser!

Liebe Grüsse

P.S. Die Versendung geht bei mir immer reibungslos... Bestellen und 2 Tage später is die Ware da (mit Verfolgung per DPD)

• Moin,

ich bestelle auch beim Tierhotel.

Sonntag bestellt, heute bekommen, was will man mehr?

Und die Ware sieht echt immer sehr gut aus! Diesem habe ich viel Wild mit Knochen und Wildrippe Bestellt, das hätte man sich sicher auch selber in die Pfanne hauen können, absolut einwandfreie Qualität!

Die 200g Würste sind für uns perfekt, das immer genau eine Portion für meinen Hundi. und es lässt sich super in meinem Tiefkühler stapeln.

lg

• Hallo!
    Ich hab heute etwas von dem gestern gekauften Pferdefleisch aufgetaut und bin total überrascht. Das riecht ja wirklich ganz normal und stinkt überhaupt nicht. Toll!
    Übrigens sind hier alle Hundefleischer so, das man da reinkommt uns das stinkt wie Hölle. Ist also nicht nur der eine Laden. Ich weiß nicht wie lange die das dort lagern. Aber nun hab ich ja die super Lösung gefunden. Und beim Tierhotel werd ich sicher auch nochmal was bestellen.

Nochmal vielen Dank für die vielen Ratschläge.

Lieben Gruß
    Dani

• Dann würde ich denen mal das Gesundheitsamt vorbei schicken. Nur weil das Fleisch für Hunde ist heißt es noch lange nicht das es halb vergammelt sein darf.

• Hallo,

ich bestelle mein fleisch nicht mehr online da ich bisher immer min. mit einer Lieferung in die :zensur: gegriffen haben.

Zurücksenden ist da keine schöne Lösung.

Ich kaufe nun im stationären Handel und freue mich auf den kleinen Plausch mit anderen und den Verkäufern. Ich bekomme ich den einen oder anderen Tipp und kann mich nebenbei noch nach anderen Sachen umgucken.

Ich mag da lieber den echten Fachhandel. Klar es ist etwas teurer aber ich muss nicht immer gleich 20 KG mitnehmen und zur not wird mir auf die schnelle auch mal was geliefert wenn ich mal wieder was vergessen habe.

Ich konnte bisher auch immer im Laden schon testen ob mein Schatzi das Fleisch mag oder nicht.

Gruss

Reinhold

• Zitat

Dann würde ich denen mal das Gesundheitsamt vorbei schicken. Nur weil das Fleisch für Hunde ist heißt es noch lange nicht das es halb vergammelt sein darf.

Möglicherweise gibt's dort ja auch Pansen und Blättermagen (vielleicht sogar frisch) und das kann schon gewaltig die Geruchsnerven strapazieren.
    Ansonsten hast Du recht, OA anrufen und informieren.

• Ja das stimmt schon das Innereien nicht nach Blumenwiese duften aber das müsste man schon riechen ob es danach riecht oder gammelig. Normalerweise kauft man ja auch nicht in dem Raum indem das ganze verarbeitet wird und in der Lagerung ist es doch gekühlt oder gefrohren. Das dürfte dann nicht stinken.

• Zitat

Ja das stimmt schon das Innereien nicht nach Blumenwiese duften aber das müsste man schon riechen ob es danach riecht oder gammelig. Normalerweise kauft man ja auch nicht in dem Raum indem das ganze verarbeitet wird und in der Lagerung ist es doch gekühlt oder gefrohren. Das dürfte dann nicht stinken.

:ka:

• Ich habe bei Doggy-Food bestellt, da gibt es auch 500g-Pakete und die haben wir mit nem groben Messer einfach durchgesägt :D
    Zum Geruch, ich hatte unter anderem so fertig gewolfte Sachen bestellt, die auch beim Auftauen ein wenig gerochen haben aber das hab ich einfach mal auf den Pansen geschoben. Allerdings ist natürlich zwischen ein wenig gerochen und stinken noch ein großer Unterschied ;) Der einzige frische Pansen der nicht stinkt ist wirklich nur der direkt quasi aus der Kuh in den Futternapf gefallen ist. Sobald der nur einen Tag alt ist riecht er halt ein wenig, so hat man mir es zumindest erklärt.

LG Tanja mit Luna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!