Welcher Onlineshop hat wirklich frische Ware?
-
-
Zitat
Die 500g Packungen sind mir zu groß. Deshalb wollte ich wissen ob man die Fleischstücke einzeln entnehmen kann.
Also nochmal: "Es ist einzelne Stücke in Gulaschgröße"
Mal davon abgesehen das es auch groß auf der Homepage steht das es einzeln entnehmbare Stücke sind. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welcher Onlineshop hat wirklich frische Ware? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Du kannst ja die großen Portionen auch auftauen, so verpacken, wie du es brauchst, und dann wieder einfrieren.
-
Hallo!
Osiris
Nein. Es gibt aber sogenannte Hundefleischer. Da stinkt das Fleisch schon beim Kauf so heftig, dass man es nicht mal eingepackt mit in die Wohnung nehmen kann geschweige denn auspacken darf.
Pferdefleisch hab ich noch nirgens gesehen. Muss mal drauf achten.Das mit dem Auftauen und wieder einfrieren würd ich wohl nicht machen.
Dann ist es ja mit der Frische auch hin.LG Dani
-
Zitat
ich bin auch immernoch begeisterter Carnes Doggi Fan.. die sind rundum spitze- im Service,der Qualität und auch preislich noch gut zu bezahlen

Kann mich dem nur anschließen. Bin total begeistert von Carnes Doggi. Super Fleischqualität, da stinkt nichts.
Bei Haustierkost.de bekommt man auch supertolle Ware. Das Fleisch ist frisch, riecht nicht und schmeckt Hundi.
-
Zitat
Nein. Es gibt aber sogenannte Hundefleischer. Da stinkt das Fleisch schon beim Kauf so heftig, dass man es nicht mal eingepackt mit in die Wohnung nehmen kann geschweige denn auspacken darf.Gibt's hier auch. Das Fleisch ist aber von einwandfreier Qualität.
Ich kaufe dort z.B. Lammfleisch (500 gr Pakete)
Wenn das bei Dir nicht so ist, dann ist das einfach nur ein schlechter Laden und nicht generell auf alle diese Läden übertragbar.Zitat
Pferdefleisch hab ich noch nirgens gesehen. Muss mal drauf achten.Wenn Du keines findest, kannst Du ja dem von mir geposteten Link folgen.
Das ist ein online-shop und wie ich gehört habe, sind auch die Pferdeknochen von einwandfreier Qualität. Ebenso die Fleischdosen.Zitat
Das mit dem Auftauen und wieder einfrieren würd ich wohl nicht machen.
Dann ist es ja mit der Frische auch hin.Wieso willst Du das nicht machen? Wie willst Du sonst das Fleisch portionieren? Gegen zumindest antauen, portionieren und wieder einfrieren ist überhaupt nichts einzuwenden.
Ich denke, das machen fast alle Barfer so. Wieso sollte die Frische darunter leiden? Einem Hund macht das an- bzw. auftauen und wieder einfrieren überhaupt nichts aus.
Man sollte es mit "Frische/nur das Beste für den Hund etc." jetzt auch mal nicht übertreiben...
-
-
Hallo!
Ich war heute früh beim Futterhaus. Da gibt es ja wirklich jede Menge Frostfleisch (auch Pferd) - gut einzeln entnehmbar.
Da hab ich mal einiges gekauft und probiere es aus. Mal sehen.....Lieben Gruß und danke für die Tips
Dani -
Zitat
Hallo!
Ich war heute früh beim Futterhaus. Da gibt es ja wirklich jede Menge Frostfleisch (auch Pferd) - gut einzeln entnehmbar.
Da hab ich mal einiges gekauft und probiere es aus. Mal sehen.....Lieben Gruß und danke für die Tips
DaniKlasse!

Wenn die Qualität oder die Auswahl nicht gut genug ist, such weiter. Es ist mühsam, ich weiss, aber nach einiger Zeit hat man seine Quellen beieinander.
Ich weiss zum Beispiel ganz genau, was ich wo einkaufe.
Dann wird es viel einfacher und macht kaum noch Mühe. -
Zitat
...... und wie ich gehört habe, sind auch die Pferdeknochen von einwandfreier Qualität. Ebenso die Fleischdosen.
Kann ich bestätigen.
Habe/musste über einen Zeitraum von 6 Monaten Pferdefleisch füttern und habe nur dort gekauft, auch Knochen zur Beschäftigung zum kauen und falls ich mal vergessen hatte was aus dem Gefrierer, bzw. wenn wir weggefahren sind, die Dosen.
Super fand ich, dass das Fleisch nicht gefroren ist. So lässt es sich leichter portionieren und wird dann erst eingefroren.Momentan bestelle ich nicht mehr dort, meine Hündin ist verstorben, mein Rüde verträgt inzwischen auch wieder anderes Fleisch und dem Welpen will ich kein Pferd füttern. Falls es bei dem Kleinen mal notwendig sein sollte mit Ausschlussdiät, hab ich dann wenigstens eine Fleischsorte, die er noch nie bekommen hat.
-
Ich bestelle schon immer bei:
http://www.das-tierhotel.de/
Schau Dir doch einfach mal die HP an. Kannst auch anrufen, Herr Jungnickel berät einen sehr gut :2thumbs:
Hier kann man von 200 g bis 1000g "Würsten" bestellen und es kommt auch bei diesen Temperaturen tiefgefroren bei mir zuhause an
Die Quaität ist einwandfrei :2thumbs:
Ich war auch schon selbst dort und habe mir alles angeschaut. Mit Schutzkleidung durften wir in die Hallen und uns alles ansehen.
Wo wohnst Du denn? Falls wir nicht ganz so weit auseinander wohnen, könnte ich Dir auch mal was zum probieren geben
Gruß
seetrout -
ZitatAlles anzeigen
Ich bestelle schon immer bei:
http://www.das-tierhotel.de/
Schau Dir doch einfach mal die HP an. Kannst auch anrufen, Herr Jungnickel berät einen sehr gut :2thumbs:
Hier kann man von 200 g bis 1000g "Würsten" bestellen und es kommt auch bei diesen Temperaturen tiefgefroren bei mir zuhause an
Die Quaität ist einwandfrei :2thumbs:
Ich war auch schon selbst dort und habe mir alles angeschaut. Mit Schutzkleidung durften wir in die Hallen und uns alles ansehen.
Wo wohnst Du denn? Falls wir nicht ganz so weit auseinander wohnen, könnte ich Dir auch mal was zum probieren geben
Gruß
seetroutDas-Tierhotel hörte bzw sah mir auch gut aus. Ich fand auch grad die kleinen Portionen toll. Ich werd dort bestimmt mal bestellen.
Ich wohne im Norden also recht weit weg von Rhein/Main. Aber trotzdem vielen Dank für das Angebot.Lieben Gruß
Dani - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!