Welcher Onlineshop hat wirklich frische Ware?
-
-
Hallo!
Ich hatte hier letztens vom Hundeladen gewolftes Rindfleisch. Das hatte ich abends gekauft - da stank es schon richtig. Hab dann die Hälfte gegen und wollte die andere Hälfte bis zum nächsten Morgen im Kühlschrank lagern. Über Nacht entwickelte sich der Gestank in meinem Kühlschrank so heftig, als hätte ich da verwesende Tiere in die Sonne gelegt und nicht Fleisch im Kühlschrank. Da war kein Pansen und kein Blättermagen dabei. Was da sonst für Innereien drin waren kann ich nicht sagen. Ich habe es nicht mehr gefüttert, sondern weggeworfen.
In diesem Laden wird viel gekauft - finde ich. Es war recht voll als ich da war.
Aber das wundert mich wirklich.
Das heute früh aufgetaute Pferdefleisch vom Futterhaus roch heute Abend überhaupt nicht!Lieben Gruß
Dani - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welcher Onlineshop hat wirklich frische Ware?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi,
in 5 Wochen bekommen wir unseren Golden Retriever Welpen.
Da wir dann auch barven wollen,hat die Züchterin uns diesen Shop für Frischfleisch empfohlen.Hat da von euch schon jemand was bestellt und wie ist die Ware?
Gruß Joyface
-
Ich bin immer noch absolut überzeugt von http://www.barf-tierwelt.de.
Bin seit einem knappen Jahr vollkommen überzeugt und hatte bisher nie Probleme. Das Sortiment ist super, die Leute wirklich nett und meiner Meinung anch sehr kompetent. Man kann sich sogar noch zwischendurch ein paar homöopathische Tipps holen bei einem Kaffee im Laden wenn man sich mal einfach nach dem Einkauf dort "verquatscht" hat.
Qualität war immer gut, seit einiger Zeit gibt es einiges Neues, aber auch da ist die Qualität in meinen Augen top.
-
Futterfleisch-sachsen, habe auch kleine 200g Packungen
-
Beim Pansen Express gibt es auf Nachfrage auch 2 kg Tüten bei denen das Fleisch im gefrorenen Zustand problemlos zu entnehmen ist, da es erst gefroren und dann gewolft ist...
Das finden viele Kleinhundbesitzer die zu uns in den Laden kommen gerade schön. Stinken tut es meiner Meinung nach nicht. -
-
Versuchs mal mit ATOC 24. Beratung super Leute nett Preise Klasse!!!!!!!!!
-
Ich kann auch das Tierhotel empfehlen.
Ich vertreibe in meinem Tierladen die Produkte vom Tierhotel und meine Kunden sind ausnahmslos zufrieden. Gerade die Kleinhundehalter sind über die 200 g-Würste begeistert.
Meine eigenen Hunde werden auch damit gefüttert und es gab noch nie einen Grund zur Beanstandung.
Die Bestellung und Lieferung klappt auch problemlos und wenn doch mal was Falsches im Paket gelandet ist, wird es umgehend erstattet.
-
Schau mal hier
EDIT Mod: Eigenwerbung ist hier nicht erlaubt !
die Internetadresse für:
Biologisch
Artgerechtes
Rohes Futter -
Wie immer mein Favorit http://www.barf-tierwelt.de
Ware war bisher immer frisch soweit ich das beurteilen kann (Aussehen, Geruch, Konsistenz).
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!