Welcher Onlineshop hat wirklich frische Ware?
-
-
Stimmt, das hatte ich vergessen, Kleintierzüchter ist auch eine Idee. Diese Vereine gibt's ja eigentlich auch überall.
Ich bekomme auch von einem ortsansässigen Jäger kostenlos wilde Kaninchen, die er im Auftrag der Gemeinde auf dem Friedhof schießt. Die wühlen nämlich die Gräber auf und um und werden deswegen regelmässig dezimiert. Die sind dann fertig abgezogen und ausgenommen, ich schneide sie mit der Geflügelschere in passende Teile und lasse sie mit Knochen durch den Fleischwolf. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
genau- auch nich zu verachten:
mein Bruder angelt und bringt die FISCHE und mein Schatzi hat die Jagdausbildung gemacht- der bringt uns dann das WILD

-
ich bestelle hier: http://www.tackenberg.de/
es gibt 200 gr. Portionen, das Fleisch riecht auch zwei Tage nach dem Auftauen noch nicht, siehtr appettitlich aus und die Lieferung kommt schnell und im Styroporkarton- ich bin sehr zufrieden damit!
-
Zitat
Hallo!
Bei Carnes Doggi sind mir die Portionen (500g) zu groß. Ich hab nämlich auch nur einen kleinen Hund. Ist das gut einzeln entnehmbar?Das sind einzelne Stücke in Gulaschgröße. Was ist dir denn daran zu groß?

-
Ich kann dir den Tackenberg.de empfehlen, super Qualität und verschiedene kleine Portionsgrößen (200g, 500g, 2kg)
-
-
Zitat
Das sind einzelne Stücke in Gulaschgröße. Was ist dir denn daran zu groß?

Die 500g Packungen sind mir zu groß. Deshalb wollte ich wissen ob man die Fleischstücke einzeln entnehmen kann.
Bei uns gibt es ein Futterhaus. Das hat, glaube ich, auch Tierkühlfleisch. Aber auch wieder nur große Portionen.
Bei Tackenberg schau ich mal rein.
LG Dani -
Zitat
Hallo!
Bei Carnes Doggi sind mir die Portionen (500g) zu groß. Ich hab nämlich auch nur einen kleinen Hund. Ist das gut einzeln entnehmbar?Weiß jemand wie Barfexpress und Das-Tierhotel ist?
Lieben Gruß
DaniIch bestelle hauptsächlich bei Futterfleisch24, Futterfleisch-Sachsen und Das-Tierhotel. Beim Tierhotel gibt es auch eine extra Rubrik für kleine Portionen ("Speziell für den kleinen Bedarf"). Bin da eigentlich sehr gut zufrieden und hatte bisher nichts auszusetzen

-
Zitat
...
Bei uns gibt es ein Futterhaus. Das hat, glaube ich, auch Tierkühlfleisch. Aber auch wieder nur große Portionen.
LG DaniDas wäre ja nicht schlimm, das kauf ich auch. Wenn Du da vier Sorten (+Fisch) nimmst, die portionierst (bzw. kann man das evtl. auch einzeln entnehmen, dann ist portionieren sowieso nicht nötig), Hühnerklein-, Herzen und -Mägen, Leber und Nieren normal im Supermarkt kaufst (das ist wirklich sehr billig), ein paar Reinfleischdosen auf Halde legst und evtl. mal im Kleintierzuchtverein fragst, wäre das doch durchaus ausreichend?
-
Mone
Das ist ja toll, dass ich mal was vom Tierhotel höre. Vielen Dank.Osiris
Hühnerklein, Herzen und sonstiges wie Rindergullasch und Co kaufe ich sowieso. Aber ich hätte gern auch mal Pferdefleisch (das gab es hier letztens auf dem Markt aber zum Schweinepreis
). Und so gewolfte Putenhälse z.B. würde ich auch gern mal füttern.Lieben Gruß
Dani -
Zitat
Mone
Das ist ja toll, dass ich mal was vom Tierhotel höre. Vielen Dank.Osiris
Hühnerklein, Herzen und sonstiges wie Rindergullasch und Co kaufe ich sowieso. Aber ich hätte gern auch mal Pferdefleisch (das gab es hier letztens auf dem Markt aber zum Schweinepreis
). Und so gewolfte Putenhälse z.B. würde ich auch gern mal füttern.Lieben Gruß
DaniPferdefleisch gibts im stationären Handel gefroren abgepackt und einzeln entnehmbar. kg 4,99.
Oder hier auch als Reinfleischdosen: http://www.rossschlachter.de/
Putenhälse ist natürlich schwieriger. Gibts bei Euch kein Schlachthaus? Die haben dort oft Läden mit Frischfleischverkauf auch für Tiere. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!