Welcher Onlineshop hat wirklich frische Ware?

• Hallo!
    Ich hab hier schon jede Menge Empfehlungen von Onlineshops gefunden.
    Nun möchte ich zum ersten Mal Fleisch online bestellen. Es gibt ja doch eine ganze Menge Shops. In welchem Shop bekommt man denn wirklich frisches Fleisch, dass nicht, wenn man es auftaut gleich stinkt wie 1 Tag in die Sonne gelegt. Sondern so wie unser Menschen-Fleisch riecht.
    Außerdem benötige ich kleine Abpackmengen.

Freue mich über Antworten.

Lieben Gruß
    Dani

• Ist zwar eine Weile her, aber ich war von futterfleisch-sachsen angenehm überrascht, das Zeug wirkte nach dem Auftauen sehr frisch, und das bei Geflügel --

Liebe Grüße
    Kay

• Ich bestelle bei Carnes Doggi, weil ich einen kleinen Hund habe. Der Shop versendet ab 7kg (mit Trockeneis zur Kühlung) und ich war bisher immer zufreiden. Das Fleisch ist frisch und riecht beim Auftauen überhaupt nicht. Sogar der Pansen ist relativ geruchsarm.

Aber ich erwarte eigenltich bei allen Shops frisches Fleisch, ich hab ja schließlich kein Gammelfleisch bestellt und bezahlt.

• ich bin auch immernoch begeisterter Carnes Doggi Fan.. die sind rundum spitze- im Service,der Qualität und auch preislich noch gut zu bezahlen :gut:

• Hallo!
    Bei Carnes Doggi sind mir die Portionen (500g) zu groß. Ich hab nämlich auch nur einen kleinen Hund. Ist das gut einzeln entnehmbar?

Weiß jemand wie Barfexpress und Das-Tierhotel ist?

Lieben Gruß
    Dani

• Also ich bestelle seit etwa 1 Jahr nichts mehr online. Da ich auch einen kleinen Hund habe, sind mir die Mindestbestellmengen einfach zu groß, kleine Mengen waren gelegentlich aufgetaut und rochen.
    Bevor ich von der Futtermittelunverträglichkeit wusste, habe ich deshalb mich mal im stationären Handel umgesehen und einige Läden gefunden, die Gefrierfleisch für Hunde anbieten. Dort gibt es außer den gängigen Rind- und Geflügelfleischsorten auch Pansen, Blättermagen, Pferdefleisch und Lamm- und Rinder-Mix mit Innereien, ebenso "exotisches" wie Strauß, Kanguruh (teuer), Rentier- Elch- und Hirschfleisch (kg 4,99) sowie verschiedene Sorten Fisch. Man muss nur mal rumgucken, evtl. auch einfach nur dort anrufen und nachfragen.
    Zusätzlich habe ich z.B. Hühnerklein zu 0,59 Euro 500 g, Hühnermägen und Herzen in der Gefriertruhe in einem großen Handelsmarkt entdeckt, gelegentlich gibt es dort auch Rindernieren und -Leber.
    Jetzt kann ich nicht mehr alles füttern, nutze jetzt aber das Angebot, das sie verträgt. Außerdem füttere ich gelegentlich Reinfleischdosen (die verderben nicht auf dem Transport und sind lange lagefähig) mit Flocken oder frischem Gemüse, Öl, Bierhefe, Calcium und Grünlippmuschelpulver, gelegentlich Spirulina oder Hokamix oder Kräuter.
    Eine Mahlzeit täglich habe ich durch Lupovet IBDerma ersetzt (ca.40 Gramm), das nutze ich auch als Trainingsleckerle.
    Zum Nagen bestelle ich Straußensehnen und wenn ich Geld habe z.B. auch Hirschohren.

Damit komme ich prima hin und habe nicht gleich soviel Frostfleisch (das in je 100 g zu portionieren ist echt zu mühsam) und kann auch das immer wieder nach Bedarf einkaufen.
    So füttere ich ausgewogen und frisch genug nach meinem Bedarf.
    Vielleicht ist das ja auch für Dich eine Option.

• ... für einen kleinen Hund finde ich es auch weniger sinnvoll, es sei denn, man wohnt abgelegen.

Weitere Ideen: auf dem Wochenmarkt die Händler fragen (Geflügelkarkassen, Fischabfälle -- Lachsköpfe sind z.B, was Hochwertiges --, vllt. ist auch ein schlachtender Metzger dabei), nach Geflügelhöfen in der Nähe googeln, hier im Forum ist auch jemand, der vieles vom Kleintierzüchterverein bekommt.

Liebe Grüße
    Kay

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!