Beate und Klaus

• Zitat

Ja genau. Vor allem, wenn sie sich endlich "gekriegt" haben, was soll da noch kommen? In Schmachtfetzen ist dann eigentlich Ende. Geschichte alle. Also lass sie noch etwas umeinander rumschleichen, das erhöht die Spannung

Na ja die zwei schleichen nicht wirklich, erinnert mehr an zwei Bulldozzer finde ich :lachtot:

Na und wenn es mit den beiden nicht klappt, dann ja vielleicht mit ihren Hunden :D Stelle mir das gerade bildlich vor, Klaus und Beate kümmern sich um ein dutzend Welpen, nur weil Siggi seine Hormone nicht im Griff hatte :D

Knautschi

Walters Buch? Welches Buch?

• Neu

Hi

hast du hier Beate und Klaus schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Guckssu mal in Walters Profil, da gehts dann zu Walters HP, da kannst du seine Bücher bestellen.
      Der Mann kriegt es tatsächlich fertig, sowas in Buchform rauszubringen und das auch noch mehrfach!. Ein Tip: lies das nicht in der Öffentlichkeit! Das könnte echt peinlich werden

• Beate und Klaus IX

Endlich unterwegs. Meine Fresse, von wie vielen Leuten man sich bei einem kleinen Ausritt verabschieden muss, echt erstaunlich. Die kamen natürlich alle ganz zufällig gerade vorbei. Haben die denn sonst nichts zu tun? Zum Schluss tauchte sogar noch Anna mit ihrem hübschen Pointer auf, um uns einen schönen Ritt zu wünschen. Was macht die überhaupt hier? Die hat ja gar kein Pferd! Jede Wette, kaum sind wir um die erste Kurve, geht die Lästerei schon los. Als wenn wir uns im erstbesten Wald aufeinander stürzen würden. Schön wäre es ja. Aber von wegen. Ach, soll mir doch ganz egal sein.
      Die Sonne scheint, vor dem wolkenlosen, tiefblauen Himmel kreist ein Bussardpaar, aus dem Wald schallt uns Vogelgesang und das Klopfen eines Spechtes entgegen, gibt es etwas Schöneres?

Nun bin ich aber froh, dass der arme Aramis die meisten Fesseln los ist und Klaus wieder wie ein normaler Mensch auf ihm sitzt. Wie eigenartig, dass unsichere Reiter sich so gerne die Bügel zu kurz schnallen, wo man doch mit passender Länge viel sicherer sitzt. Ja, ist ja gut, ich frage schon nicht mehr ob wir wenigstens mal traben können. Hier ist es dem Pferd zu unsicher, da drüben hat er sich mal erschrocken und dort könnte er durchgehen. Dabei schläft der Wallach fast ein, so entspannt und gelangweilt ist er. Und reden tun wir auch nicht, weil Klaus sich so auf seinen Sitz und seinen Bammel konzentrieren muss. Den habe ich anders eingeschätzt, gar nicht so als Rückenprotektor-Kunden.

Oh weh, ich fürchte ich gebe nicht die beste Figur ab. Mit Beate und Percy bin ich noch viel unsicherer, als wenn ich alleine mit Aramis unterwegs bin. Das ist mal ein schöner Mist. Wie stehe ich denn da, wenn ich nie traben oder galoppieren mag? Wie ein Angsthase. Und ganz zu Recht. Ich bin nun mal nicht der sicherste Reiter im Gelände. Aber jetzt kommt noch der große Bammel vor einer Blamage dazu. Mist, da hinten kommt die Isländer-Bande. Ein Glück, sie parieren durch in den Schritt. Schön grüßen, hallo ihr artigen Kindlein und lasst Euch fein Zeit bis ihr wieder,…

…verfluchter Mist…..

Ach nee, jetzt liegt der Idiot wegen dieses winzigen Hüpfers im Dreck. Das war doch überhaupt nichts. Da brauchst du auch nicht hinter den Kindern her zu brüllen, die haben gar nichts gemacht. Reg Dich nicht auf Blödian, ich habe dein Pferd ja. So, jetzt bindet die Tante beide Hottis an diesen Baum und dann gucken wir mal nach wo das Bübchen sich weh getan hat. Ach, hat der Kleine schlimm Aua an seinem Füßchen? Umgeknickt? Ja, das sind ganz furchtbare Schmerzen. Kann man kaum in Worte kleiden. Aber Du schaffst das schon, da bin ich mir sicher. Sonst bekommt ihr die Schnauze nicht auf, aber wehe ihr habt eine winzige Blessur, dann könnt ihr bildhafte Romane darüber ablabern. Oh Mann, wir Frauen quetschen Köpfe so groß wie Fußbälle durch unser schmales Becken, wenn wir Kinder kriegen, aber Du stirbst fast, weil du umgeknickt bist.

Boah, tut das weh. Zum Glück ist wohl nichts gebrochen. Aber bestimmt mindestens böse verstaucht. Beate ist sehr wortkarg. Dabei kann ich doch gar nichts dafür, dass ich vom Pferdgefallen bin. Mussten die Idioten denn unbedingt fast direkt hinter uns antraben?
      War ja klar, dass Aramis furchtbar erschrecken würde. Aber das lasse ich nicht auf mir sitzen, ich werde mich an die Eltern wenden. Die werden vielleicht was zu hören kriegen. Es hätte ja sonst was passieren können.Gut, dass Beate mir geholfen hat wieder aufs Pferd zu kommen, das hätte ich allein gar nicht geschafft. Jetzt reiten wir ganz vorsichtig zurück.

Meine Güte, was für ein Weichmann. Ich darf den großen Kerl fast alleine aufs Pferd hieven. Er hat ja solche Schmerzen. Da kann ich noch froh sein, dass er nicht ohnmächtig geworden ist und sich so eben bis zum Hof im Sattel halten konnte. Na, morgen lache ich drüber. Heute allerdings nicht.
      Ich meine, wenn er bei so einem winzigen Zucken abmustert, was passiert dann wenn das Pferd sich schüttelt oder einen fahren lässt? Fliegt er dann zehn Meter weit und bricht sich die Beine? Ich bringe ihn zum Stall und mache dann noch eine Runde alleine. Ich will mal richtig Gas geben, und Percy muss sich sowieso endlich auspowern. Ist überhaupt ein Wunder, dass Aramis nicht bis an die Öhrchen voller Energie steckt, so wenig wie er bewegt wird.

• mein mann ist auch immer dem sterben nahe wenn er sich verletzt oder krank ist...und wehe dem ich hab mir nicht die zeit genommen ihn zu bedauern oder zu betüdeln....da ist ein schnitt am papier schon einer tetanusimpfung reif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!