Beate und Klaus
-
redbumper -
4. Juli 2010 um 16:10
-
-
Uff,
ich hatte mich im Geiste schon auf eine Fortsetzung mit Klaus Skywalker und Prinzessin Beate eingestellt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
jaja und dann kommt so viel gelaber anderer dazwischen was?
aber mal im ernst...wann kommen die beiden denn endlich ma zur sache hier...und ich mein nich das was ihr wieder denkt...pfui
-
Seid doch nicht so ungeduldig, sie müssen sich doch erstmal richtig kennenlernen, daß kann dauern .............
-
Ja genau. Vor allem, wenn sie sich endlich "gekriegt" haben, was soll da noch kommen? In Schmachtfetzen ist dann eigentlich Ende. Geschichte alle. Also lass sie noch etwas umeinander rumschleichen, das erhöht die Spannung
-
Zitat
Ja genau. Vor allem, wenn sie sich endlich "gekriegt" haben, was soll da noch kommen? In Schmachtfetzen ist dann eigentlich Ende. Geschichte alle. Also lass sie noch etwas umeinander rumschleichen, das erhöht die Spannung
Na schon ma überlegt wie die Kinder von denen wären?
Oder ne Scheidung mit Beate, wär bestimmt nett. -
-
och wenn ich mir so die peinlichkeiten des alltags in meinem leben angugg gäbs da sicher das ein oder andere lächerliche bei beate und klausi...spätestens beim zusammenziehen ^^
-
Mehr!
Viel mehr....
Hab mich hier wie ein fleißiger Bücherwurm durchgefressen! Und habe jetzt noch größeren Hunger als vorher! Wie gemein!
Also MEHR! Bitte!
-
Ohgottohgott...oder Klaus hat eine Affaire mit dem Bruder von Silke. Beate wird erschossen und wacht schweißgebadet auf, weil sie alles nur geträumt hat. Oder Siggi stellt spontan das Furzen ein. Was da noch alles passieren kann...nicht auszudenken! -
ihr heizt reds phantasie nur noch mehr an
-
Ich halte jetzt besser die Klappe, sonst entgleist das Ganze nur noch.
In der Zwischenzeit schnapp ich mir Walters Buch und lese es zum X-ten Mal. Dann wird die Zeit bis zur nächsten Folge nicht so lang
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!