Beate und Klaus

• Neu

Hi

hast du hier Beate und Klaus schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Beate und Klaus X

Unglaublich, wenn man von einem Ausritt zurückkommt, dann hampeln tatsächlich noch mehr Leute um einen herum als wenn man los reitet. Hallo Anja, klar war es schön, besonders als Klaus gepurzelt ist. Ja, ich erzähl es Dir genauer, wenn Du deinen komischen großen Hund das erste Mal gesattelt hast. Mein Gott, sind die alle neugierig! Erst Percy anbinden, dann muss ich Klaus helfen abzusteigen. Herr im Himmel, bist du schwer, reiß dich mal zusammen, soll ich dich ganz alleine Huckepack schleppen? Wie wäre es denn mal drei Monate ohne Chips und Bier, Dicki?
      Super, ich wiege 55 Kilo, was denkst du, wo ich deine zwei Zentner hinschleppen kann? Jetzt genießt der Idiot es auch noch, im Mittelpunkt zu stehen, bloß weil er einfach zu blöd war, oben zu bleiben. Ich fasse es nicht.

Manometer, meine schönen neuen Klamotten sind total eingesaut, aber das scheint zum Glück niemanden zu stören. Ach, das ist ja wirklich nett, wie sich alle um mich kümmern. Mensch, die Ivi hat mir sogar eine Cola geholt, und die Ines versorgt schon meinen Aramis! Wie freundlich und mitfühlend von ihnen. Das hätte ich auch nicht gedacht, dass sich fast alle schon mal über die Pony-Kinder geärgert haben. Es scheint doch gar nicht so ungewöhnlich zu sein, dass man mal einen kleinen Abflug macht. Ach guck mal, die Anna sagt, ich soll den Schuh und die Socke ausziehen damit sie mir einen kalten Umschlag machen kann.
      Nee, lass den Hund ruhig im Auto. Ja, das tut wirklich sehr gut. Ich bleibe noch zwanzig Minuten hier sitzen, und dann frage ich Beate, ob sie mich nach Hause bringt. Mist, Beate ist noch mal ausgeritten, jetzt muss ich warten, bis sie zurück ist. Mensch, das ist ja toll, Bianca sagt, dass sie mich eben heim fährt. Carmen bleibt noch länger hier und sagt Beate nachher Bescheid, dass ich schon zu Hause bin. Jetzt läuft ja alles doch noch rund.

Ich glaube, ich bin im falschen Film. Die unsportliche Karikatur eines Reiters, und auch irgendwie eines Mannes, fällt vom Pferd wie ein besoffener Kosake vom Sofa, und suhlt sich nicht nur in der Aufmerksamkeit der anderen genauso schlecht reitenden Trullas, nein, er zettelt auch noch einen Aufstand gegen die Kinder an. Dabei haben die sich total korrekt benommen. Die waren doch schon ein ganzes Stück weg, als sie angetrabt sind. Und die können wenigstens vernünftig reiten und schreien nicht gleich nach dem Anwalt, wenn sie sich mal weh tun. Wo ist bloß die Eigenverantwortung geblieben?
      Wenn man sich ungeschickt anstellt, zuckt man mit den Schultern und macht es das nächste Mal besser und sucht nicht nach jemandem, der schuld sein könnte. So ein Idiot. Das wird nie ein echter Pferdemensch.

War doch noch ein ganz netter Tag. Ich bin gerne unter Pferdeleuten. Die waren alle so verständnisvoll. Nur bei Beate bin ich mir nicht so sicher, ob sie nicht doch etwas pikiert war. Ich meine, wenn ein Pferd so unheimlich bockt wie Aramis heute, dann kommt man eben schon mal in Wohnungsnot. Das könnte selbst Beate passieren. Obwohl, die sitzt schon sehr gut. Morgen geht es erst einmal in Urlaub, vielleicht könnte Anja mich zum Flughafen bringen? Oder sollte ich doch besser einen männlichen Fahrer engagieren? Mensch, mein Fuß tut ja gar nicht mehr weh! Ich bin eben doch ein harter Junge.

Hallo,
      ich bin's Walterli und nicht Klaus oder gar Beate.
      Jetzt kommt erst einmal die Sommerpause,
      denn Beate und Klaus sind in Urlaub gefahren.
      Und ich möchte ein ganz ernsthaftes Danke,
      an alle die Spaß an den beiden Chaoten gefunden
      und mich zur Schreiberei ermuntert haben, richten.
      Echt lieb von Euch.

Bis demnächst und viele Grüße

• WIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHERRRRRRRRR !! :lachtot:

Jetzt hab ich alles durchgelesen und lieg hier fast unterm Tisch!! :D

Schade dass jetzt Sommerpause ist wo ich doch bald Urlaub und viel Zeit zum Lesen hab. Dann muss ich halt auch die Bücher nochmal rauskramen und lesen ;) - und auf neue Geschichten warten,
      die sind nämlich einfach spitzenklasse :gut:

• Wundersupertollklasse Red - ich nehme die nette Geschichte nun mit zur Arbeit, dann habe ich 100% bis 12h dank der beiden Chaoten viel zu schmunzeln ...

Den lieben Gruß zum Dank, gebe ich wieder umgehend an dich zurück :bussi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!