• Zitat

    Zum Tierarzt, Welpen "wegmachen" lassen und am besten einen der beiden gleich kastrieren. Dann passiert garantiert nicht nochmal was.


    Ja, auch wenn es unter ungünstigsten Umständen für deine Hündin kompliziert werden könnte, ist dies m.M.n. die einzig richtige Entscheidung.


    Alles Gute für die Hündin.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Inzest* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!



    • Ja, denn es ist ja wohl nicht das erste Mal......

    • Zitat

      Leben geboren oder ungeboren zu töten ist für mich das schrecklichste überhaupt


      Ich bin normalerweise auch nicht dafür, aber in diesem Fall schon.

    • Zitat


      Ja, denn es ist ja wohl nicht das erste Mal......


      Er hat laut Profil zwei reinrassige Mini-Yorkie.
      Und die Hündin hatte zwei Würfe, scheinbar war das geplant und weiterhin sollte sie keinen Wurf mehr bekommen.


      Schade, dass statt Nachfragen gleich ein Vorwurf draus zu lesen ist :|


      Gruß
      Bibi

    • Zitat

      Mal ehrlich, ich würde auch zum TA gehen und mich beraten lassen, man kann bei einer Kastra auch gleich die Embryos wegmachen lassen.


      Genauso würde ich es machen.

    • Weil hier jemand gefragt hat:
      solche "Anziehsachen" wie Bodys und Höschen etc sind NIEMALS ein ausreichender Schutz, wenn die Hunde während der Stehtage zusammen sind! Sie finden immer einen Weg, das sind ja keine Astronautenanzüge... Mit den Zähnen, mit ein bißchen Gezappel und Gewurschtel geht das schon. Und da der Rüde ja die Hündin schon gedeckt hat, wird er auch Bescheid gewusst haben, wann es Zeit ist.


      Schade, dass Menschen sich so wenig informieren, jetzt muss die Hündin unters Messer (ist aber vielleicht sowieso besser).
      Diese Textilien sind bei Hündinnen nur dazu gedacht, dass nicht überall Läufigkeitsblut verteilt wird. Wozu man die Teile für Rüden anbietet, ist mir ehrlich gesagt ein totales Rätsel.
      Grüßle
      Silvia

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!