• Zum Tierarzt, Welpen "wegmachen" lassen und am besten einen der beiden gleich kastrieren. Dann passiert garantiert nicht nochmal was.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Inzest* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • wenn es hart an der Grenze war, gibt es doch gar nichts zu überlegen, oder?

    • "Ring frei, Popcorn raus". ;)


      Mal ehrlich, ich würde auch zum TA gehen und mich beraten lassen, man kann bei einer Kastra auch gleich die Embryos wegmachen lassen.

    • Zitat

      Gibt es nicht schon genug Hunde auf der Welt die ein zu Hause suchen????? :???:


      Müssen immer solche Sprüche kommen? :/


      Meiner Freundin ist das auch passiert.
      Der Bruder hat die Schwester gedeckt.


      Sie ist zum TA, es wurde ein Abbruch mit Kastra gemacht.


      Gruß
      Bibi

    • Zitat

      Zum Tierarzt, Welpen "wegmachen" lassen und am besten einen der beiden gleich kastrieren. Dann passiert garantiert nicht nochmal was.


      Wäre sicher die beste Lösung. :reib: Ich würde es jedenfalls so machen.

    • Leben geboren oder ungeboren zu töten ist für mich das schrecklichste überhaupt
      allerdings wäre es in diesem Fall tatsächlich besser, so traurig es ist
      vor vielen Jahren, hatte ich mal eine Katze die von ihrem Bruder trächtig wurde, alle Babies kamen tot zur Welt, Chico brachte mir eins nach den anderen, mit einem gesichtsausdruck, komm mach was
      ich hab etwas getan, ich habe sie und auch Blacky kastrieren lassen.
      alle Katzen die ich aufnehme, werden kastriert, ich würde mir das nie mehr antun, meine chico und ihre toten Kinder zerissen mir das Herz :( :
      meine Mami gusti ihre kleinen Terrorkrümel sind mittlerweile 8 Wochen alt, reine Energiebündelchen und soooo süß, ist nächste woche dran

    • Zitat

      Zum Tierarzt, Welpen "wegmachen" lassen und am besten einen der beiden gleich kastrieren. Dann passiert garantiert nicht nochmal was.


      :gut: Sehe ich auch so, alles Gute für die Hündin.

    • Hi,


      da gibt es GARNIX zu überlegen. Lass die Welpen wegmachen !!!


      Und wenn das mit dem Trennen in der Läufigkeit der Hündin nicht funktioniert, lass einen ( ich würde den Rüden nehmen ) kastrieren.


      Gruß
      ALexandra

    • mich wuerde interessieren ob deine huendin wirklich schwanger ist. wenn beide noch voll angezogen waren, wie koennte sie denn dann gedeckt werden?


      vielleicht ist sie scheinschwanger?


      im fall das sie schwanger ist wuerde ich auch dazu raten zum tierarzt, welpen wegmachen und einen der beiden kastrieren.

      • Neu

      schau mal hier: Inzest*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!