Welchen Hund für uns???
-
-
hmmm
hab jetzt alle Seiten gelesen - interessanter Werdegang :)
was ich aber nicht gefunden habe: geht die TS jetzt in eine Hundeschule oder läuft immer noch alles theoretisch ab?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
hmmm
hab jetzt alle Seiten gelesen - interessanter Werdegang :)
was ich aber nicht gefunden habe: geht die TS jetzt in eine Hundeschule oder läuft immer noch alles theoretisch ab?
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, schaut sie sich morgen den Hupla an.
Gruß
Bibi -
Richtig Asterix
-
na, dann bin ich ja schon mal gespannt auf einen ausführlichen Bericht morgen
Gehst du alleine hin?
-
Ja werde ich tun...Den Hund will ich noch nicht alleine daheim lassen nach den paar Tagen und mit nehmen auch noch nicht.
Dann bleibt man Freund mit Hund daheim und ich mit Kind ab aufm Platz sich das mal alles anschauen....
Oder soll ich Hund mit nehmen??? -
-
Hallo Eifelmama
guck mal die sind wohl bei dir in der Nähe
http://www.boxer-malinois.de/
schreib mal hin oder ruf an
nur Mutgruß Claudia
-
Nee, ich würd ihn auch daheim lassen. Nicht, dass einer noch auf die Idee kommt, dir an deinem Hund irgendwas tolles zu zeigen...das kann nach hinten losgehen, v.a. weil du ihn ja noch nicht lange hast udn noch nicht so einschätzen kannst.
-
Zitat
Ja werde ich tun...Den Hund will ich noch nicht alleine daheim lassen nach den paar Tagen und mit nehmen auch noch nicht.
Dann bleibt man Freund mit Hund daheim und ich mit Kind ab aufm Platz sich das mal alles anschauen....
Oder soll ich Hund mit nehmen???ohne Hund geht auch aber wenn du ihn zuhause läßt und eh nur einmal die Woche hinkannst vergeht ja wieder eine Woche...
es kan dich auch keiner zwingen Stachel oä zu benutzen wenn du nicht willst. -
Ich würd den Hund auch beim ersten Mal nicht mitnehmen. Erstmal selber in Ruhe schauen, ob ich mich mit der Art und Weise der Ausbildung anfreunden kann. Auf die eine Woche kommt es dann auch nicht mehr an. Gucke dir alles an, rede mit den Leuten und Ausbildern dort und dann entscheide, ob es etwas für dich ist. Auf Teufel komm raus auf einen Platz gehen, auf dem man sich im Nachhinein unwohl fühlt, ist dann auch eher kontraproduktiv. Ich sehe mir Hundeplätze grundsätzlich erstmal ohne Hund an.
-
Vielen vielen Dank @ Red Amy...Das hab ich gesucht :)
Habe direkt ne E-Mail geschickt :)Wenn bis morgen Abend keine Antwort kommt,werde ich Mittwoch da anrufen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!