Welchen Hund für uns???
-
-
Klasse, dass freut mich.
Warst Du inzwischen auf dem Platz?
Gruß
Bibi -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
stubs...
wie gehts euch denn? habt ihr euch aneinander gewöhnt und eingelebt?
erzähl doch einfach mal wie es so läuft! -
ein pudel denke ich wäre was er verschiedene größen und farben perfekter famielienhund und er haart nicht ich würde ein welpe nehmen weil ein älterer hund vllt keine erfahrung mit kindern hat und vllt beisst oder so und nem welpen kannst du das alles beibringen
-
Zitat
ein pudel denke ich wäre was er verschiedene größen und farben perfekter famielienhund und er haart nicht ich würde ein welpe nehmen weil ein älterer hund vllt keine erfahrung mit kindern hat und vllt beisst oder so und nem welpen kannst du das alles beibringen
Die TS hat längst einen Hund, da hilft es doch, wenigstens flüchtig nachzulesen
Außerdem sind Welpen i.d.R. doch etwas "beißwütiger" als erwachsene Hunde, die bereits die Beißhemmung verinnerlicht haben.
-
Ich schubs hier mal wieder.
Eifelmama, wie gehts euch denn? Wie macht sich euer Kleiner? -
-
Naja... also ich glaube hier braucht man nicht mehr zu schubsen. Eifemama hat sich doch schon ewig nicht mehr gemeldet.
Ich hoffe sie haben wenigsten verantwortungsvoll ein gutes und fachkundiges neues zu Hause für ihn gefunden und lachen sich nicht bald einen sooo süßen Welpen an....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!