Nimmt das Thema Hund in meinem Leben zu viel Platz ein?

  • Ja eben. Du bist ja nun auch schon 22 Jahre. Also kein Kind mehr. Da braucht man sowas gar nicht verbergen.


    Als ich mal mit meinem Ex und meiner Familie gemeinsam im Urlaub war (in einem Haus) Hab ich sogar meine Familie raus geschickt, damit wir mal unsere Ruhe haben :hust:

  • Aalso... Maja schläft am Fußende. Aber sie kommt erst dann ins Bett wenn das Licht und der Fernseher aus sind! Das macht es einfach!
    Und an die "Geräusche" hat sie sich gewöhnt. :D Ich glaube Anfangs dachte sie es wäre etwas nicht in Ordnung. :???:

  • Zitat

    Und an die "Geräusche" hat sie sich gewöhnt. :D Ich glaube Anfangs dachte sie es wäre etwas nicht in Ordnung. :???:


    :lol: Cleo war bei den ersten Malen, die sie miterlebt hat, auch immer sehr besorgt! :lachtot:

  • Da fällt mir ein ganz komisches Erlebnis ein... :ops:


    Als ich damals mit meinem Freund zusammen in Berlin gewohnt habe, mussten wir mal eine Woche lang auf den Labbi eines Freundes aufpassen (ich hatte zu dem Zeitpunkt keinen eigenen Hund). Als wir dann irgendwann Sex hatten hat er uns zugesehen, wurde ganz unruhig und hat selbst eine Errektion bekommen :shocked: Hat er wohl kapiert was da los war und wollte mitmachen??


    Meinem Freund wurde das dann zuviel und er hat ihn rausgeschickt :D

  • *lach* jaaa, das kenn ich auch nur zu gut :^^:


    Gab da mal ne sehr komische Situation ^^
    Blacky kann ja Türen auf machen, und als er hörte, was Mutter im Nebenzimmer tat, machte er fluks die Tür auf, saß im Bett und schlabberte dem Kerl am Allerwertesten :hust: :lachtot:


    Meinem Freund und mir ist das Gottseidank noch net passiert ^^
    Aber dafür kam Blacky eines Tages herein, als mein Kerl nackisch da saß und hat 'ihn' mit einem seeehhr merkwürdigen Blick angeschaut ......seit dem hat mein Freund eine gewisse Neurose, am Hund ohne Boxershort vorbei zu gehen .. :hilfe:


    Nun werden zwar die Türen abgeschlossen, allerdings sitzt er vor der Tür und jault da rum in einer Art und Weise, dass du manchmal nicht weißt, obs nervig ist, oder ob du lachen musst, weil er die komischsten Töne von sich gibt



    und zum ersten Thema ^^:
    jaa, auch das kenne ich. Mein Freund beschwert sich schon ständig, dass er ja in der Rangfolge nach dem Hund käme :roll:

    Und zu dem feiern:
    Das ist bei mir auch oft so.
    bin ja genauso 21 und muss sagen, dass ich gar keine Lust mehr habe, wirklich feiern zu gehen, da bevorzuge ich ehrlich nen Kuschelabend mit Hund und ohne meckernden Kerl, da er feiern geht ^^

  • Zitat

    Darauf er: "mmh, mh, oh man, immer geht es nur um den Hund. Das füllt ja gefühlte 80 % Deines Lebens aus!"


    ich hab jetzt nicht alle seiten durchgeblättert, aber solche aussagen kenne ich! und ja, viele gespräche führen früher oder später zum besagten thema. mein hund ist allgegenwärtig, egal wo ich bin oder was ich tue. obwohl ich studiere, gibt es in diesem haushalt mehr hundefachbücher als literatur oder studienfachbücher. mein freund bemerkt des öfteren, dass in meiner firefox adressliste fast nur hundeseiten gespeichert sind und immer mindestens eine hundeseite geöffnet ist (auch wenn ich arbeite :hust: ) die meisten meiner freunde besitzen ebenfalls hunde und diese freundschaften sind auch häufig durch den hund entstanden...etc...


    ja, das bin eben ich...ich bin mit hund aufgewachsen und werde auch immer mindestens einen besitzen. schon als kleinkind bin ich auf allen vieren, bellend durch die wohnung gerannt. als jugendliche hat es mir nicht gereicht, nur meinen hund zu trainieren, nein, es musst auch noch fremde hinhalten. mein lebenslauf wurde durch hunde stark beeinflusst und ich bin gespannt, wie es weitergehen wird!

  • Zitat



    Und zu dem feiern:
    Das ist bei mir auch oft so.
    bin ja genauso 21 und muss sagen, dass ich gar keine Lust mehr habe, wirklich feiern zu gehen, da bevorzuge ich ehrlich nen Kuschelabend mit Hund und ohne meckernden Kerl, da er feiern geht ^^


    Ich meine ich bin eh jemand der immer Hummeln im Hintern hat und man sieht mich eigentlich nie auf der Couch, aber natürlich muss ich nicht jedes Wochenende in der Disco abzappeln.
    Aber so gar nicht vor die Tür und nur Couch... nee... also dafür bin ich nicht gemacht. Ausruhen kann ich später :D


    Aber gerade in solch einem jungen ALter wie du es bist, hätte ich auch immer die Angst, dass es einen doch irgendwann einholt und man meint man hätte alles verpasst.


    Aber gut, so ist ja auch jeder anders. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!