Kann mir noch ein Sprayhalsband helfen ???????
-
-
Zitat
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit Oliver habe ich fast ein agenzes Jahr mit meinem Hund gearbeitet.
Ich kann ihn Dir nur empfehlen !
Wenn Du weiteres wissen willst, dann gerne per PN oder mail
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kann mir noch ein Sprayhalsband helfen ???????* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
also echt Leute -sind wir hier im Irrenhaus
-das hilft keinem weiter und am wenigsten dem Hund und der Halterin, ohne kompetente Hilfe haben wir da nämlich ein viel größeres Problem. Also bitte immer Ruhe mit den jungen Pferden
Was die Erfahrungen ihres Vaters betrifft, so finde ich , dass es keine schlechte Idee war ihn zu befragen, zumal er ja auf einen großen Erfahrungsschatz zurück greifen kann. Das sich damit das Problem nicht lösen ließ hat die TS ja erkannt und uns um Hilfe gebeten, aber diese persönlichen Beleidigungen sind wirklich zum k....
Das man verschiedene Meinungen hat ist ja gerade das Spannende, aber wenn man darauf besteht, dass nur seine Meinung richtig ist, dann ist man kontroversen Diskussionen gegenüber nicht aufgeschlossen und somit auch nicht lernbereit - zumal oftmals sehr gute und interessante Tipps dabei sind.
SandraSpike bitte gib nicht auf und versuche Deinem Hund und somit auch Dir und Deiner Familie zu helfen - such Dir die guten Lösungsvorschläge heraus und schau ob Du nicht nochmal mithilfe von einem Trainer ein besseres Ergebnis erziehlen kannst, denn ich glaub Dir dass Du überfordert bist - mit Hund und Baby ist nicht einfach - zumal wahrscheinlich auch jede Menge Schlafmangel dabei ist. Also lass Dich nicht unterkriegen und wenn Du magst, kannst Du ja mal posten, wie es bei Euch weiter geht. Ich wünsch Dir jedenfalls die Ausdauer und Geduld die ihr benötigt.
-
Hallo SandraSpike,
wir haben Erfahrungen mit einem Sprühhalsband gemacht.
Falls es dich interessiert, berichte ich dir gerne davon.
Für alle anderen, bevor ich gesteinigt werde, NEIN, wir haben nicht gesprüht, nur EIN mal mit dem Ton gearbeitet.
Lg
Snoepje
-
Nein danke aber ich versuche es ohne alles erstmal.
Ach aber eins wollte ich noch los werden
Manche hier schreiben der Arme Hund ...
Unser Hund lebt wie Gott in Frankreich hier er hat alles was er braucht und bekommt mehr liebe von mir wie ihr euch vorstellen könnt er darf hier auch alles und das das schon von anfang an.
Also überlegt euch mal wie arm es euern hunden gehen muss. Dan tun die mir nur Leid.
Sorry des musste jetzt sein.
-
Wow hier ist ja was abgegangen!
So Sandra,hoffe ich darf dich so nennen,denn dein Name ist so lang,alles andere hab ich schon wieder vergessen
Ich hätte mal ein paar Fragen an dich!
Wie lastest du deinen Hund den aus?
Ein Mali ist ein Arbeitshund,und die brauchen ziemlich viel geistige Beschäftigung,sonst können die schon mal am Rad drehen,gerade Malis haben den Ruf eine durchgeknallte Triebbombe zu sein,sorry an die die einen Mali haben der anders ist,aber es ist ein harter Weg bis dorthin!
Hast du eventuell mal überlegt ein bisschen Hundesport mit ihm zu machen?Ist das eventuell möglich,ist ja nicht immer so einfach mit Baby!Ansonsten fallen mir viele Sachen zum Auslasten ein!Du könntest Suchspiele machen!Bilde ihn zum Beispiel zum Kaffeespürhund aus,total unsinnig,aber den Hund kann man mit sowas prima auslasten!Nimm einfach ein Spielzeug mit Loch,und bringe ihn bei dieses anzuzeigen,wenn er das macht,kannst du es verstecken immer wo anders,das kann man auch prima im Haus machen,und Hund ist erst mal für eine Weile beschäftigt!
Parallel würde ich an den Kommandos wie Sitz arbeiten draussen!
Und die Bindung aufbauen,indem du dich öfters mal versteckst,Abenteuer Spaziergänge machst....
Es wird zwar nicht alle Probleme wegfegen!Aber wenn der Hund merkt du machst Dinge mit ihm die Spaß machen,wird er besser mit dir zusammenarbeiten!
Ach nur so am Rande:Ein Hund solltre nicht alles dürfen,er sollte Grenzen gesetzt bekommen,sonst nimmt dein Hund dich irgendwann nicht mehr für voll,wenn du Pech hast,und damit mein ich nicht schlagen und Co
-
-
Zitat
Unser Hund lebt wie Gott in Frankreich hier er hat alles was er braucht und bekommt mehr liebe von mir wie ihr euch vorstellen könnt er darf hier auch alles und das das schon von anfang an.Mal ganz nüchtern betrachtet, vielleicht ist genau DAS euer Problem
Ein führungsloser Hund, übernimmt selber die Führung und wird...genau wie ein Kind ohne Führung und Regeln.... irgendwann zum Oberassi und Tyrannen mutieren. -
Hallo Sandra,
ich würde dir aber auch für den Clicker emfehlen, es dir von einem Fachmann zeigen zu lassen. Ich hatte mal alleine versucht zu clickern, nachdem ich einfach nur ein Buch gelesen und in einem speziellen Clickerforum versucht habe, mich schlau zu machen. Dennoch hat es nicht wirklich funktioniert, und ich habe entnervt aufgegeben. Nachdem mir meine Hundetrainerin es richtig gezeigt und erklärt hat, weiß ich jetzt, wass ich damals falsch gemacht habe. Vielleicht war es bei deinem Versuch ähnlich?
Gruß, Kerstin
-
Ja du wenn ich die Zeit finde mach ich das auch mal ich verstecke immer seine Leckerlis und er muss sie suchen .
Ich gehe auch oft mit dem Kinderwagen und ihm weg und da trifft er immer seine Freunde im Feld und sie tollen rum.
Mein Mann geht mit ihm ans fahrad weil ich kann den leider nicht halten.
Er hört ja auch so ist es ja nicht nur halt nicht mehr wie vorher ich habe immer das gefühl er will mich ärgern, eventuell liegt es auch an meinem mann den wenn ich mit dem Hund alleine bin hört er eigendlich ziemlich gut nur dann wenn mein Mann den raum betriet muss ich anfangen es 3-4 mal zu sagen das er hört.
Ich bin auch die Bezugsperson ich habe ihn von klein auf immer bei mir und mein Mann kommt immer abends heim spielt zwar mit Ihm , nur hört er dann auf zu hören. KOMISCH oder ich versteh des halt nicht mehr.Ich habe das mit dem S Halsband auch schon wieder vergessen nur , habe ich auc im moment halt nicht mehr so viel zeit und wenn die kleine schläft bin ich nur mit dem hund am rumtollen.
-
SandraSpike - probier wie weit Du allein kommst und wenn es nicht weitergeht, dann hol Dir bitte Hilfe - alle Beteiligten werden es Dir danken.
-
Zitat
Ja du wenn ich die Zeit finde mach ich das auch mal ich verstecke immer seine Leckerlis und er muss sie suchen .
Ich gehe auch oft mit dem Kinderwagen und ihm weg und da trifft er immer seine Freunde im Feld und sie tollen rum.
Mein Mann geht mit ihm ans fahrad weil ich kann den leider nicht halten.
Er hört ja auch so ist es ja nicht nur halt nicht mehr wie vorher ich habe immer das gefühl er will mich ärgern, eventuell liegt es auch an meinem mann den wenn ich mit dem Hund alleine bin hört er eigendlich ziemlich gut nur dann wenn mein Mann den raum betriet muss ich anfangen es 3-4 mal zu sagen das er hört.
Ich bin auch die Bezugsperson ich habe ihn von klein auf immer bei mir und mein Mann kommt immer abends heim spielt zwar mit Ihm , nur hört er dann auf zu hören. KOMISCH oder ich versteh des halt nicht mehr.Ich habe das mit dem S Halsband auch schon wieder vergessen nur , habe ich auc im moment halt nicht mehr so viel zeit und wenn die kleine schläft bin ich nur mit dem hund am rumtollen.
Ganz ehrlich? Das wird nem jungen Malli nicht reichen ... No Way das ist wie nem Informatiker Plusaufgaben vorzulegen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!