Kann mir noch ein Sprayhalsband helfen ???????

• Zitat

Ich reagiere von vorneherein recht allergisch auf das Wort Sprayhalsband.
    Die vorigen Halter hatten es bei unserem Jack Russell dran.
    Es hat ebenso lange gedauert unserem Kleinen die angst vor jeglichem Sprühgeräusch zu nehmen. Wundspray, Antizeckenspray und so weiter ging eine ganze Weile nur mit Wattebausch aufzutragen.

Ebenso hat er einen nackicgen Kehlkopf. Langsam wächst das Fell zwar wieder nach, aber trotzdem sieht es komisch aus.

:( : :( : :( :

• Zitat

Ebenso hat er einen nackicgen Kehlkopf. Langsam wächst das Fell zwar wieder nach, aber trotzdem sieht es komisch aus.

Mein Reden, an meinem Hals hat das Sprühhalsband einen dicken Brandfleck und starke Schmerzen hinterlassen.
    Will nicht wissen wie sehr ein Hund leidet, der damit traktiert wird :( :

• Ich muß mich auch oft zusammen reißen, das ich nicht zuviel in den Hundeblick hinein interpretiere. ;)
    Sonst müßte ich oft davon ausgehen, meiner will mich hypnotisieren. :D

• Zitat

Ich muß mich auch oft zusammen reißen, das ich nicht zuviel in den Hundeblick hinein interpretiere. ;)
    Sonst müßte ich oft davon ausgehen, meiner will mich hypnotisieren. :D

Anstarren ist ja noch harmlos. Wenn dann noch so ein klägliches Seufzen dazukommt ----> ich bin der ärmste Hund der Welt :headbash:

Oh mein Gott, was hat er denn, Hunger, Durst, muss er Gassi, tut ihm was weh???

Hat lange gedauert bis ich wirklich verstanden hatte, das es einfach Langweile war. Der kleine Teufel hatte genau raus, nach dem dritten Seufzen, hab ich Frauchen so weit.

Lg

Snoepje

• Zitat

Oh mein Gott, was hat er denn, Hunger, Durst, muss er Gassi, tut ihm was weh???

Hat lange gedauert bis ich wirklich verstanden hatte, das es einfach Langweile war. Der kleine Teufel hatte genau raus, nach dem dritten Seufzen, hab ich Frauchen so weit.

Das erinnert mich an das Verhalten von Großeltern bei den ersten Enkelkindern. Die spangen bei uns herum wie aufgescheuchte Hühner, wenn das Kleinkind mal weinte, boten ihm 5 verschiedene Kuchensorten an, Milch, Kakao, und so weiter. Bis ich dann völlig entnervt sagte: Schluß mit dem Quatsch, er ist doch nicht dumm, und ein Pascha schon gar nicht. Er kann zeigen, was er will. :roll:
    Er hat das immer sehr gerne ausgenutzt im Mittelpunkt des Geschehens zu stehen.

Deswegen bin ich vieleicht auch etwas Hundeblickresistent. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!