Kann mir noch ein Sprayhalsband helfen ???????
-
-
Zitat
Ein super Buch ist auch Die Hunde-Uni
Dort findest du jede Menge Anregungen und die einzelnen Aufgaben sind bebildert.
Hab ich auch empfohlen
Ist nicht als Kritik gemeint, man muss ja nicht alles gelesen haben. Find´s eher gut. Dann hab ich ne kleine Bestätigung. Da ich mir das Buch nur rein theoretisch durchlesen konnte für meine Hunde in ferner Zukunft. Denn meiner ist in so einer Richtung der mega Muffel
Mir fehlen also die praktischen Erfahrungen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kann mir noch ein Sprayhalsband helfen ??????? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Huhu,
ist meine Mail angekommen?
Der Anhang ist ziemlich groß.Gruß
Bianca -
Ja danke habe sie bekommen hatte nur gestern keine Zeit mehr da meine kleine nur am schreien war die arme hat diese 3 Monatskoliken.
-
Zitat
Ja danke habe sie bekommen hatte nur gestern keine Zeit mehr da meine kleine nur am schreien war die arme hat diese 3 Monatskoliken.
Oh je, dann gute Besserung an das Würmchen
-
Auch von mir gute Besserung an die Kleine!
-
-
Wow dann viel erfolg beim durchstehen
sagt mal ist sie jetzt echt wegen diesem Thread rot?Ist doch vollkommen übertrieben
grüne Bömmels rüberschick
-
Zitat
Wow dann viel erfolg beim durchstehen
sagt mal ist sie jetzt echt wegen diesem Thread rot?Ist doch vollkommen übertrieben
grüne Bömmels rüberschick
Wie was meinst du meine Tochter?
-
Soweit ich weiß, hat Hecuda666 selbst kleine Kinder und kennt die Problematik wahrscheinlich
-
Sie meint den roten Bömmel unter deinem Avatarfoto
Das sind die Bewertungen der anderen User...
-
Hallo,
ist jetzt völlig OT, aber da es hier grad Thema ist und ich über die Suche nix gefunden habe: was ist das mit diesen "Bömmeln" und wie funktioniert das? Gibt es einen Thread, der das erklärt? Stelle mich als Forumsneuling in der Suche wohl leider etwas dämlich an...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!