Kann mir noch ein Sprayhalsband helfen ???????
-
-
Hallo also zu diesem dummy den ich geholt habe der vorletzte schreiber meinte das ein ander hund ihrer freundkin in Kaputt gebissen hatte ok ich kamm eben heim und ich habe die Teile schon im Flur gefunden
naja muss ich mir was anderes einfallen lassen.
Wie genau muss ich das den machen mit der Kopfarbeit könnt ihr mair da sachen sagen bitte kenn nur die versteck spiele bin noch nicht so erfahren .
Danke - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kann mir noch ein Sprayhalsband helfen ???????*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Sandra,
ich könnte Dir eine Anleitung zum ZOS schicken, nach der Anleitung kann man auch ohne Trainer mit der Zielobjektsuche anfangen.
Wenn Du Interesse hast, schick mir mal ne Mail.
Gruß
Bianca -
Kopfarbeit kann alles mögliche sein, da kannst du kreativ sein. Z.B. kannst du ihm Kommandos beibringen, die auch dir nützlich sind, z.B. "Licht an/aus", "Tür auf" oder Sachen aufheben, auf die du zeigst. Belli hilft mir z.B. bei der Wäsche: rein in den Korb, rein in den Schrank...
Was du auch gut im Garten machen könntest, wenn es dem Dicken gefällt, wären Fährten. -
Also sachen vom Boden aufheben macht er auch so ... er bringt mir auch mein handy wenn ich sag bring Tele das macht er schon nur die tür auf ist nicht so gut den wir wohnen in einem 6 Familien haus da steht er auf einmal vor einer anderen tür :-)
Nee nee lieber nicht .
So licht an oder aus ist gut .. er trägt mir auch die windeln von der kleinen immer in ihr zimmer nur den mülleimer bekommt er nicht auf :-)
ja ok da weiß ich was ich machen muss.
Und wegen den PN Nachrichten ich kann keine schreibenDie e-mail adresse ist EDIT: Bitte im Profil freischalten.
Danke -
In meinem vorletzten Thread hatte ich dir auch noch ein paar Links und Tipps für Ideen zur Kopfarbeit hier reingestellt (Seite 15 4. Eintrag)
-
-
Wir machen ab und zu mit unserer ein Spiel unter den Nadelbäumen. Da fallen zur Zeit bei einigen jede Menge Zapfen runter. Entweder bind ich sie kurz an, weil das "Bleib" nicht 100%ig funktioniert, wenn sie mich nicht sieht.
Dann nehme ich einen von den Zapfen und reib ihn in meiner Hand und leg ihn wieder zurück. Ich hole sie und sie muss den richtigen Zapfen finden. Und was soll ich sagen, sie findet ihn.
Kostet nix, kann man unterwegs mal machen und bringt Spaß
-
Zitat
In meinem vorletzten Thread hatte ich dir auch noch ein paar Links und Tipps für Ideen zur Kopfarbeit hier reingestellt (Seite 15 4. Eintrag)
Ja die habe ich mir schon abgespeichert.
-
Hallo
Was du auch gut machen kannst. Einen leeren sauberen Joghurtbecher umgedreht hinstellen und ein Leckerli drunter. Der Hund soll den Joghurtbecher dann umschmeissen. Lass ihn ruhig allein auf die Lösung kommen. Wenn das gut klappt, kannst du auch die etwas flacheren Fertigsalatschälchen nehmen. Nur bleib dabei in der Nähe nicht das er das Plastik frisst.
Oder nimm 3 Plastikblumentöpfe, dreh sie um und leg unter einen ein Leckerli. Der Hund soll sich dann vor den richtigen hinlegen. Da musst du natürlich das Anzeigen durch hinlegen erstmal beibringen. Wenn du dafür eine Anleitung brauchst meld dich nochmal.VG Yvonne
PS: Schalt deine email Adresse in deinem Profil frei, in den Beiträgen wird sie gelöscht. Links in der grauen Leiste siehst du den Button "Profil".
-
Zitat
Ja die habe ich mir schon abgespeichert.
Dann habe ich nichts gesagt
Viel Spaß dabei :)
-
Ein super Buch ist auch Die Hunde-Uni
Dort findest du jede Menge Anregungen und die einzelnen Aufgaben sind bebildert.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!