Kann mir noch ein Sprayhalsband helfen ???????
-
-
Zitat
Nö, aber hier sitzen Hundeliebhaber
Und die haben keine Gefühle, die sie mal (leider auch auf nicht ganz so nette Weise) zum Ausdrucken bringen?
Und trotzdem ist das für mich keine Entschuldigung einen oder alle zu beleidigen.......
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kann mir noch ein Sprayhalsband helfen ???????* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Und die haben keine Gefühle, die sie mal (leider auch auf nicht ganz so nette Weise) zum Ausdrucken bringen?
Könnt ihr die Diskussion nicht per Mail weiterführen oder in einem anderen Thread? :/
Warum muss es dauernd in den Threads entgleisen :|
-
Zitat
Hier nochmal
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
[quote="SandraSpike"]Und auf die Frage zu Antworten was ich jetzt mit dem Hund mache !!!!
Ich werde es auch nochma mit dem Klicker Probieren.
Und ICH LASS DAS S:HALSBAND WEG....
quote]Super!
Wenn Du dazu noch Fragen hast, Clicker oder so, bekommt man die hier
e i g e n t l i c h sehr gut beantwortet!Viel Erfolg!
-
Ja genau schreibt euch E-Mails und lasst hier User schreiben die es ernst mit mir meinen Bitte.
-
-
Zitat
Ja genau schreibt euch E-Mails und lasst hier User schreiben die es ernst mit mir meinen Bitte.
Ausschlaggebend war deine Beleidigung...... und Antworten hast du ja jetzt bekommen......
Adios Amigos
-
@ Patti: Ich mach daraus mal einen eigenen Thread, find das Thema nämlich total spannend :)
-
Ich habe mir auch sachen anhören müssen des war nur der Konter.....
Aber lasst gut sein Ihr habt genau so wenig Ahnung wie mein Papa angeblich Der muss wissen was er macht und Ihr auch...
So und in diesem Sinne ..
Beitrag GESCHLOSSEN
-
Zitat
Ich habe mir auch sachen anhören müssen des war nur der Konter.....
Aber lasst gut sein Ihr habt genau so wenig Ahnung wie mein Papa angeblich Der muss wissen was er macht und Ihr auch...
So und in diesem Sinne ..
Beitrag GESCHLOSSEN
Einen Beitrag kann nur ein Mod schließen und auch nur dann, wenn es einen Grund gibt.
Du hast von @kram einen Platz genannt bekommen und ich fände es schön, wenn Du hier im Thread berichten würdest, wenn Du dort warst und wie es Dir dort gefallen hat.
Gruß
Bianca -
Ja ich muss des erst mal mir alles ansehn da ich auch hier nicht so weg komme ohne mein Mann.
Den ich habe kein Auto und des ist hier nicht gerade um die Ecke..Aber ich werde erstmal selber mit dem >Hund alles probieren NOCHMAL und dann wenn es garnicht geht wende ich mich an diesen Mann.
Ich habe ja glück da er so verfressen ist könnte ich glück haben und eventuell doch was erreichen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!