Was seid ihr?
-
-
Ich sehe mich schon als HundeFÜHRER . Ich finde nichts schlimmes an dem Wort. Kann ja nichts dafür, dass dieses Wort in Deutschland so negativ besetzt ist. Mein Hund möchte geführt werden, also führe ich ihn halt
Manchmal sage ich aber auch " Die Mami kocht dir jetzt Kohlenhydrate! "
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
also, wie würdet ihr euch bezeichnen?
als Canidenpack-Manager(in)oder kurz und bündig (und für jedermann verständlich)
Ich bin Simone und das sind meine Hunde .....
ZitatDie Mami kocht dir jetzt Kohlenhydrate
Das rutscht mir zu Hause auch öfter raus... aber nur wenn ich mit den Köters alleine bin
-
Ich seh das ganze fliessend.
Klar bin ich auf der Arbeit Arbeitnehmer, zuhause nicht.
Beim joggen ein Jogger etc....wenn man so ausdrücken mag.Bei uns zerfliesst Arbeit, Spass, Spiel, Streicheln und schmusen koplett im Alltag.
So seh ich uns als Clan, Lebensgemeinschaft allesamt mit Regeln und Pflichten.
Und wir beide mein Mann und ich sind die Regelmacher also Chef der ganzen Bande.
Wir führen und organisieren.Meine Kinder sind mir zugehörig eben meine Kids, meine Hunde sind eingeladen mein Gast und Freund zu sein.
-
Manchmal bezeichne ich mich selbst der Einfachheit halber als Hundehalter, wenn es im Gespräch ums Thema geht.
Ich bin ein Mensch mit Hund. (Abgeleitet von ´Mensch mit Behinderung´
) Ich sage "Ich habe einen Hund.".
Als Hundeführer möchte ich bitte nicht bezeichnet werden. :mocken:
Ist mir zu VPG-lastig. :ua_lookaround:
-
Zitat
:reib:
Ich finde die Bezeichnung Mama oder Frauchen ja aber sowieso furchtbar
Hm ich habe jetzt noch nicht alles hier gelesen.
Aber aufgrund das sich hier so viele über die Bezeichnung Mama und Papa aufregen muss ich mich doch mal Outen.
Mein Freund und ich sind so der Mama und Papa Typ.
Also vorstellen würde ich mich auch nichts als Mama oder so aber zu Hause passiert das schon sehr oft...Jetzt ja nurnoch bei unseren Katzen aber so schlimm find ich das nicht...Solange man es nicht so in der Öffentlichkeit breit tritt...Ich meine klar weis ich dass das biologisch nicht möglich ist
Aber sehe mich gern als Mama und meine Tiere sind meine Baby´s.Ich weis ich habe einen Knall, aber wie heißt es so schön : Leute ohne Macke sind Kacke :red_el:
-
-
Zitat
Mein Freund und ich sind so der Mama und Papa Typ.Ist doch auch absolut ok
Nur weil ich und andere uns nicht Hundemama oder Hundepapa nennen heisst das ja nicht das man etwas dagegen hat wenn andere dies tun.
Mir ist's schnuppe wie sich jemand bezeichnet
-
Ich bin für alle MAMA, für die Kinder und für den Hund.
Ich glaube wenn man Kinder hat, dann gewöhnt man sich sehr schnell daran, und dem Hund ist es sowas von egal...
Hauptsache ich bin da -
Zitat
Ist doch auch absolut ok
Nur weil ich und andere uns nicht Hundemama oder Hundepapa nennen heisst das ja nicht das man etwas dagegen hat wenn andere dies tun.
Mir ist's schnuppe wie sich jemand bezeichnet
Ja habe ja auch garnichts anderes behauptet
Bin halt gern Mama, auch wenns mit dem echten Nachwuchs noch nicht passt.
Da muss man sich ja einen Ersatz suchen -
Hundeführer, find ich nicht so doll. Erinnert mich immer an den Kasernenhofton und Drill auf den Hundeplätzen.
Hundehalter, bin ich vor dem Gesetz und dem Finanzamt.
Mama, für meine Kinder.
Zimmerlinde, sagt mein Mann :aufsmaul:
Futterspender, Frisör, Erste-Hilfe-Geber, Krauler/Streichler, Meckerer, Hundeliebhaber, Hundeschubser, Hundegassigänger, Hundebespaßer.
Ach, wißt ihr was, ich bin Bärentrainer
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Zitat
Ach, wißt ihr was, ich bin BärentrainerGaby, Idefix und ihre schweren Jungs
Diese Bezeichnung kann ich verstehen.
Ich bin immer wieder erstaunt wie du das schaffst.
Respekt - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!