Ich bin gerade echt sauer!

• Was ich hier irgendwie mies finde ist, dass das eigentliche Thema hier zum Teil völlig außer Acht gelassen wird und sich ziemlich an der Geschichte mit der Tante hoch gezogen wird...Darum gehts doch hier eigentlich gar nicht! Sie hat nur gefragt wie sie sich ihrer Mutter gegenüber verhalten soll!

Und mal ganz ehrlich, fast jeder hier liebt seine Mutter und ist dankbar für vieles, aber Mütter können auch ganz schön nervend sein und da muss man sich auch mal drüber aufregen! Hat nichts damit zu tun, dass man nicht dankbar ist usw. sondern das ist einfach der Lauf der Natur ;)

rather_ripped An deiner Stelle würde ich mich gar nicht für die Sachen mit deiner Tante rechtfertigen! Ist deine Sache was du damit machst!

• Hmmm, ja, aufregen...aber ich als Mutter würd mich bedanken, wenn wegen sowas (und es ist für mich nur "sowas") ein Thread eröffnet wird, wo ich die Hunde meiner Tochter sitte, weil diese nicht allein bleiben können und es offensichtlich auch niemand anderen gibt, der in Frage käm.

• Da wir sie alle nicht persönlich kennen und ihre Mutter schon gar nicht, also keinen Bezug zu ihrer Realität haben, ist das doch völlig egal! Also, mir ist das latte ob sich jemand über mich irgendwo aufregt ohne meinen Namen zu nennen und ohne, dass die Leute mich kennen! Wenn er sich dann besser fühlt, nur raus damit :)

• Man kann immer alles anonym gestalten ;) Über mich erfährt z.B. nur der jenige mehr, dem ich es gestatte. Denke wenn man sich ein wenig auskennt, kann man das so gestalten wie man das möchte...Aber jetzt bin ich echt voll vom Thema abgekommen, auch wenn ich das Thema sehr spannend finde :)

• Und ich weiss immer noch nicht ob ihre Hunde ueberhaupt alleine bleiben koennen. Auf der einen Seite immer nach Hilfe fragen aber das Unangenehme uebergehen... Find ich ehrlich gesagt ziemlich schwach.

• Artisae
    Ok, da geb ich dir Recht, die Frage hätte man beantworten können, ist ja auch zum Thema.
    Aber nicht immer gleich was böses unterstellen. Man kann ja auch mal was überlesen bei dem was hier wieder los ist ;) , aber grundsätzlich gebe ich dir in dem Punkt Recht!

• Zitat

Und mal ganz ehrlich, fast jeder hier liebt seine Mutter und ist dankbar für vieles, aber Mütter können auch ganz schön nervend sein und da muss man sich auch mal drüber aufregen! Hat nichts damit zu tun, dass man nicht dankbar ist usw. sondern das ist einfach der Lauf der Natur ;)

Ist ja alles richtig was du schreibst. Aber wenn ich noch zu Hause wohne und die Annehmlichkeiten in Kauf nehme, muß ich mit sowas rechnen.

Ist genauso als wenn ich mein Kind bei der Oma parke, ich muß dann damit rechnen, daß sie dann mal was sagt, was mir nicht so passt.

Wenn ich das alles nicht möchte, muß ich mir halt eine Wohnung alleine nehmen, dann ist die Tür zu und ich kann machen was ich will.

• Bislang hat für mein Empfingen kein Mensch auf Anni "rumgehackt".

Allerdings wurde ihr aufgezeigt das ihr eigenes Verhalten möglicherweise nicht zur Lösung des Problems beiträgt.
    Desweiteren wurden Vorschläge gemacht was sie tun könnte um dieses Problem zumindest zu entschärfen.

Und da kommen dann leider von ihr nur umfangreiche Erklärungen warum grade dies nicht geht .... :roll:
    Scheinbar will Anni garkeine Lösung sondern sich weiterhin nur über ihre "böse" Mutter auslassen, die sich einfach nicht an die Abmachungen hält.

Nun denn, dann eben weiter nach dem Motto "Lerne Jammen ohne zu Leiden"
    :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!