Fotothread: Geschirre und Halsbänder von blaire.de!

• Huhu,

bin grad dabei für Rufus ein Blair Führgeschirr zu bestellen, nach Stunden hab ich mich nun endlich festgelegt. ;)
    Beim Messen hab ich dann jetzt erst gesehen, dass die nur ein Maß brauchen??????? das vom Brustumfang. :???:
    Wenn man bei anderen Händlern schaut brauchen die zig Maße.

Auf den Bildern sieht es so aus, als wenn man die "SChultergurte" nicht verstellen könnte. Passt das denn trotzdem, obwohl die nur das eine Maß haben???

• Zitat

:gut: Die Idee find ich auch super! :smile:

Also nach dem heutigen Spaziergang, nachdem das Geschirr wieder als Schlammklumpen nach Hause kam, habe ich mich doch definitiv für BRAUN entschieden :hust: nur noch warten bis sich 2 Freundinnen entschieden haben für ihre Kröten und dann geht die Bestellung raus :)

Zur Lieferzeit: ich hatte immer so 7-12 Werktage, also 1-2 Wochen.

[Tapatalk-Gekritzel]

• Zitat

Etwas OT aber...sitzt das Chow-Chow nicht etwas arg eng in den Achseln? :?

[Tapatalk-Gekritzel]

Hab ich eben auch gedacht, als ich das Bild gesehen habe - aber wenn ichs real anschaue sitzt es gut.

• Bin auch am überlegen was zu bestellen... Hab' aber noch Zweifel, da ich jetzt nicht das große Geld in der Tasche habe :D

Wie oft kommt es vor, dass ein Geschirr nicht passt? Kann ich nicht einfach mein altes Geschirr ausmessen (also Brustumfang)? Und wieviel Spiel machen sie rein?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!