Meine Hunde sind Helden!
-
-
Guten Abend zusammen
Ich hatte hier ja mal den Thread "Meine Hunde sind Weicheier!", in dem ich die Beiden ja nicht so gut habe wegkommen lassen ...Aber ich muß alles widerrufen und behaupte Das Gegenteil: Meine Hunde sind Helden!
"Warum" wird sich der genigte Leser jetzt fragen *g*, nun das ist eine schöne, aber sehr langweilige Geschichte.
Ich habe vor ca. 3 Monaten einen Hubschrauber an unserer Terrasse vorbeifliegen und in unserer Straße landen sehen. Die Buben hat das ja relativ unbeeindruckt gelassen und ich dachte so "ja, ok, es macht ihnen nix aus". Ich war ja mir ihnen auf der Terrasse und da kann ja nix böses passieren.
Aber gerade eben, fliegt schon wieder ein Notarzthubschrauber an unserer Terrasse vorbei. Die Buben sind allein draussen, ca. 3-4m von dem Helikopter entfernt, und was tun sie? Pinsel hebt nicht mal seinen Kopf aus dem Schlaf und Louis geht zwei Schritte auf den Hubschrauber zu und sieht ihn interessiert an
Da dachte ich so bei mir, dass das eigentlich nicht selbstverständlich ist, und meine Hunde (so eigenartig sie ja sonst auch sein mögen) sehr mutig sind.
Also kam ich zu dem Schluß: Wenn ich erst einmal einen Hubschrauber gesehen hätte und der wenige Meter neben mir ist, hätte ich schiß, alsoooo müssen meine Hunde Helden sein!Danke für´s lesen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja wußtest Du das nicht?
Natürlich sind die Jungs Helden.
Schlechtes Wetter nicht mögen, nasse Füße, schlecht sitzende Frisur, ist das eine. Hat aber absolut nichts mit dem Held im Hund zu tun.
Wahre Helden begrüßen mit einem Zwinker im Auge den, in 3 m Entfernung vorbei ratternden, Hubschrabschrab.
Meine sind so cool, sie gehen sofort ins Haus, wenn so ein Ding in unserer Nähe dahin schwebt
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Meine wuerden es vermutlich jagen
-
DAS würd ich dann doch gerne sehen....
LG
Ines
-
- Auch Hundehalter sollen manchmal mit ihren Hunden die Rollen tauschen
ZitatMeine wuerden es vermutlich jagen
Meine zwei hätten sich auf den Balkon gesetzt und so :pueh: gemacht
"Hey Alter, mach mal den Krach aus" -
-
Zitat
Ich habe vor ca. 3 Monaten einen Hubschrauber an unserer Terrasse vorbeifliegen und in unserer Straße landen sehen.Aber gerade eben, fliegt schon wieder ein Notarzthubschrauber an unserer Terrasse vorbei. Die Buben sind allein draussen, ca. 3-4m von dem Helikopter entfernt,
Also kam ich zu dem Schluß: Wenn ich erst einmal einen Hubschrauber gesehen hätte und der wenige Meter neben mir ist,Flog der Hubschrauber nun vorbei oder landete er?
Und 3-4 m neben dem Hubschrauber? Üblicherweise müssen Menschen ca 50 Abstand zu einem Hubschrauber haben. Und selbst dieser Abstand kann schon unangenehm sein, da durch die Verwirbelungen der Rotorblätter heftig Sand etc aufgewirbelt wird (schon selbst erlebt, ist wie ein Sandsturm)
Und die Rotorblätter haben sicher auch eine Spannweite von 15m.Ich möchte deinen Hunden ja nicht das Heldentum streitig machen, aber irgendwie fand ich deine Ausführung etwas missverständlich.
-
Zitat
Danke für´s lesen
bitte
-
Zitat
Flog der Hubschrauber nun vorbei oder landete er?
Er flog schräg an uns vorbei und landete etwas weiter unten in der Straße.ZitatUnd 3-4 m neben dem Hubschrauber? Üblicherweise müssen Menschen ca 50 Abstand zu einem Hubschrauber haben. Und selbst dieser Abstand kann schon unangenehm sein, da durch die Verwirbelungen der Rotorblätter heftig Sand etc aufgewirbelt wird (schon selbst erlebt, ist wie ein Sandsturm)
Und die Rotorblätter haben sicher auch eine Spannweite von 15m.
Zum besseren Verständnis, wir wohnen im 6ten Stock. Und ja, es ist zugig wenn der vorbeifliegt
Die 3 bis 4 Meter waren natürlich auf den Rotor bezogen, sonst käme der Helikopter ja nicht an unserem Geländer vorbei. -
Ob das nun besonders mutig ist, weiß ich gar nicht, aber ich finde es recht intelligent, wenn man sich bei solchen Dingen nicht aus der Ruhe bringen läßt...oder einfach zu faul ist, um sich aufzuregen...
Eines meiner großen Lebensmottos ist:
Faulheit ist ein Zeichen von Intelligenz!
LG, Chris
-
alle männer sind helden
sorry, nö ganz schön mutig von den zweien.
gruss petra
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!