Vuvuzelas - jetzt haben sie uns erwischt...

• Ich denke wenn es die Spieler stoert sollte man sie verbieten lassen. Das waere kontraproduktiv. Ich finde sie abartig nervig, besonders wenn die Jugend meint hier nachts noch troetend durch die Gegend laufen zu muessen.

• Ich benutz meine auch nicht und wenn nur Zuhause und ich hab immer noch über das Gemecker über die Spiele im Fernsehen geredet ;)

Und ja mich regen Böller auf weil ich selber panische Angst vor diesen Teilen hab

Ich für meinen Teil bin einfach nur der Meinung, dass die den Fans ihren Spaß erlauben sollen in den Arenen.
    Komischerweiße kamen gestern Abend nur mal kurz tröten, dafür aber lautes Hupen.

Und ja meine Nachbarn mit dem Böller hatten auch neben ihrer Trillerpfeife noch eine Vuvuzela, die ich als kleinstes Übel gesehen hab ;)

Edit: Im Übrigen..wenn meine Hunde Angst davor haben, hör ich einfach ohne Ton

• Die Vuvuzuelas im Fernsehen stören meinen Felix überhaupt nicht, ich kann das Geräusch auch ganz gut ausblenden.

Aber, beim Deutschlandspiel am Sonntag hatten wir auch son Teil dabei, und immer wenn jemand meinte, darauf rumzutröten, meinte mein Felix er müßte mit seinem Gesang einstimmen :headbash:

• Ganz ehrlich? Dann hätten die Spieler halt mal gesammelt was unternehmen sollen. Die Teile sind beim Confed-Cup ebenfalls zum Einsatz gekommen, es war also klar, was da auf die Spieler, Schiedsrichter etc. zukommt.. Hätten sich alle Leutchen beschwert, hätte auch die mächtige FiFa nachgeben müssen..

Haben sie aber nicht, also bitte.. So haben sie schon Ausreden für schlechtes spielen.. Was diese Teile mit dem Unvermögen einen Paß anzunehmen zu tun haben, erschließt sich mir zwar nicht, aber bitte.. Jetzt bügeln es eben die größten Finanziers der WM (= die TV-Anstalten) aus..

So und ansonsten.. Entspannt euch doch mal ein bisschen.. Im WM-Fred schimpfen wir auf andere Mannschaften und keiner ist sauer. Alle sind entspannt. Ist doch viel angenehmer ;)

• Die Tröten vom Fernsehton waren Lilly egal aber das es bei uns plötzlich überall während einer Pipi-Runde in der Halbszeitpause Elefanten mit Schnupfen oder schlimmen Magen-Darm-Problemen gibt fand sie etwas komisch :lachtot: Außerdem sind plötzlich die hälfte der Leute die zum Grillen im Garten waren aufgesprungen und haben TOOOOR gerufen. Das fand Lilly auch komisch :???:

Ansonsten mache ich da kein Drama drum wenn mein Hund vor etwas Angst hat. Lilly ist ja sowieso schon kein typischer Angsthase und auch auch vor Sylvester etc. keine Angst. Wenn sie es doch bisschen gruselig findet geht sie einfach in ihre Box und gut ist. Ich tue dabei sowieso immer so als wäre nichts.

• Ich find diese Dinger einfach nur fürchterlich und bei uns ist es verboten, sie zum Public Viewing mitzubringen.

Hab eben einen Bericht im Fernseher gesehen, wo einige Spieler gesagt haben, daß auf dem Platz dank dieser blöden Vuvuzelas keine Verständigung mehr möglich sei.

Soll´n se die Tuten doch verbieten, wenn die einfach nur nerven :gut:

LG Maria

In Gedanken bei Stanley, Leika und Momo

• Ha ... ich habe Ruhe daheim. ^^ Wir schauen kein Fußball und sind gott sei dank noch vor der WM in die Vorstadt gezogen, hab bis jetzt hier noch kein Lärm wegen WM gehabt.

Wären wir noch im Prenz'l Berg ... uaaaaaaaaaaaaah

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!