Vuvuzelas - jetzt haben sie uns erwischt...
-
-
Conrad stört es nicht, aber ich bekomme Kopfweh davon.
Einfach nur nervig!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Dina ignoriert alles, was aus dem schwarzen Ding da kommt eh komplett und Linus liegt neben mir auf dem Sofa und schaut begeistert mit
Klar, da rollt ja auch ein Ball. Das ist noch besser als Formel 1, das sieht er auch gern...
Bei uns upm Dörben hält sich das alles ohnehin sehr in Grenzen.
Im Stadion muss das aber wirklich höllisch sein, ist ja auch doof, wenn man da mit Hörsturz wieder raus kommt...
-
Das Video bzw das Lied ist toll!
-
Kann es sein, dass ich die Töne nicht wahrnehmen kann?
Ich weiß nämlich komplett gar nicht, wovon ALLE sprechen
-
-
Also ich finde man muss Abstriche machen, bis zu welchem Grad man einem Land seine "Traditionen" bei einem so grossen Event zugestehen kann. Ich an SA's Stelle wuerde auch nicht gerne als nervigste WM aller Zeiten in die Geschichte eingehen wollen. Mir persoenlich ist es relativ egal, ausser D und E schau ich eh keine Spiele bewusst an, aber wie bereits gesagt, es soll ja auch Spass machen und wenn sich 90 % der fussballschauenden Weltbevoelkerung darueber beschweren dann sollte man den Troeten ein Ende setzen.
-
Zitat
Kann es sein, dass ich die Töne nicht wahrnehmen kann?
Ich weiß nämlich komplett gar nicht, wovon ALLE sprechen
-
Arti nochmal.. Das war bekannt! Der Confed-Cup 2009 hat es gezeigt. Alle wussten was da auf sie zukommt. Den Mund hat keiner aufgemacht und wenn der Fifa-Chef sagt "wie verbieten sie nicht", soll SA dann einfach das Gegenteil machen?
-
Ich KANN es HÖREN.
Aber das ist ja ein niedliches Geräusch. Nervig? Gar nicht. Für mich
-
Bobby gehen diese Vuvuzelas am Schwanz vorbei
. Was ihn allerdings in riesige Panik versetzt, sind die Silvesterknaller und Raketen die hier bei jeden Tor und nach einem Spiel abgeschossen werden :motz: . Mein armes Wauzi will nicht mehr vor die Tür. Das ist für Ihn schon genau so schlimm wie Silvester
...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!