-
-
Ne, von der Sorte gibts viele
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Rusty ist da auch eher seltsam. Er legt sich nur zu gerne den ganzen Tag auf den Balkon in die pralle Sonne. Da ist auch die Welt noch in Ordnung.
Sobald wir allerdings das Haus verlassen wollen und der arme Kerl nur 5 Meter gehen muß, ist der total fertig und fängt das hecheln an... Und ich hab mich schon gefreut auf gemeinsame Joggingrunden gefreut, da Terrier ja sooooo gerne laufen...So ein Hundeleben ist schon richtig anstrengend!
-
Zitat
Meiner schwimmt im Meer
Buddelt Löcher in den Sand,legt sich rein und schnorrt Urlauber um Eis an (wenn das doofe Frauchen mich doch lassen würde..)Weißt du? Das wollte jetzt mal grad keiner wissen.
: Wie kannst du es wagen hier was von Meer usw. zu schreiben
Wie gemein ist das denn
-
Zitat
Skadi ist in der germanische Mythologie eine Riesin und Göttin des Winters, des Skilaufens und der Jagd. Sie war es auch, die die Giftschlange als göttliche Strafe über Loki aufgehängt.
Da ich undbedingt was mythologisches wollte ich und mein Ex große Nowegenfans sind, fanden wir's passendVielleicht sind "Skadi" und "Skardy" ja gleichen Ursprungs
GENAU deswegen wollten wir den Namen Skardy.
Mein Gelbhaubenkakadu heißt übrigens LOKI , hihiSkardi und Skardy sind gleichen Ursprungs, nur wollte ich den Namen mit "y" am Ende.
Mein Freund ist Heide und mit der Mythologie großgeworden, er hatte damals den Vorschlag und ich wusste nur, dass Skardi was mit WINTER ist und da wir ja eigentlich einen Siberian Husky wollten, war der Name sooo passend.
Gut zu wissen, dass auch andere Leute diese Idee hatten, hehe.
-
Meine benehmen sich eigentlich relativ normal. Nur in der Standhitze habe ich zwei absolute Chaoten, die nur an das Eine denken
.
-
-
Zitat
Wie kannst du es wagen hier was von Meer usw. zu schreiben kopfnuss Wie gemein ist das denn zunge zeigen
Och, Meer haben wir hier auch, und augenblicklich wird es immer mehr! Sogar die Pfützen sind schon so groß, dass dort Enten und Möven schwimmen. Ich glaube ich mach bald mal das Boot klar...
-
bei diesem wetter wird im haus rumgelegen oder schwimmen gegangen... oder raus in den garten, wo da planschbecken steht*g*
-
Knapp 33°C im Schatten.. Die Hunde tun nichts..außer rumliegen und Wasser suchen..
-
Da wir nur eine Wohnung hatten, und heute bei 34° in der Mittagshitze eine Einzelstunde in der HuSchu haben wir de Wanne etwas mit kaltem Wasser gefüllt, und Pepper sprang dann rein und budelte im Wasser XD.
Pacco stand auch kurz drinne, fand es aber nicht so lustig wie Pepper.
(Das braune am Badewannenrand ist altes Silikon das der Vormieter da hingeschmiert hat -.-'')
-
Das sieht ja schön kühlend aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!