... kennt Ihr Hundewitze ?

• Liebe Mitglieder,

mir sind in der letzten Zeit einige ganz lustige Hundewitze über den Weg gelaufen, kennt Ihr auch welche :?:
    Wenn Ihr welche kennt bitte die Hundewitze zwischen ein [ quote ][ /quote ] setzen so wie mein erster Witz :gut:

Zitat

Beamtenblut

Stöhnt ein Hundehalter: „Ich kann meinen Hund einfach nicht alleine lassen. Er stellt mir die Bude auf den Kopf." - „Gar kein Problem", sagt ein Hundekenner, „gib ihm einfach 'ne Injektion Beamtenblut und er schläft und wird sich nicht mehr von der Stelle rühren." - „Und was mach ich, um ihn wieder wach zu bekommen?" - „Dann rufst du einfach Feierabend."

• Zitat

Der Hund im Kino

Ein Mann geht mit seinem Hund ins Kino. Der Vierbeiner amüsiert sich köstlich. Er quietscht vor Vergnügen und lacht ständig. Eine Dame dreht sich erstaunt um: "Sie haben aber ein seltsames Tier!" Der Hundebesitzer: "Ich wundere mich auch schon die ganze Zeit. Das Buch zum Film hat ihm gar nicht gefallen!"

• Hab hier auch mal einen *g*

Zitat

Treffen sich zwei Pudel auf der Straße. Nach kurzem beschnüffeln sagt der eine: "Gestatten, mein Name ist Alexander vom Perserland, wie ist Dein Name?" Darauf antwortet der andere: "Was ist das, Name?" "Na so rufen Dich Herrchen und Frauchen immer, das ist Dein Name!" antwortet der andere. "Ach so! Also mein Name ist Runter vom Sofa!!!!"

• Zitat

Wie alles begann...

Ein Hund trifft seinen Kumpel in der Stadt. Der kommt schwer beladen mit Einkaufstaschen daher. "Mein Gott, was schleppst Du denn da alles?" Knurrt der Andere:"Es begann alles damit, dass ich ab und zu die Zeitung holte...!"

• :biggthumpup:

• und ein seeeeehr schwarzer....

Zitat

ruft eine frau ihre nachbarin an :
    -Ihre katze hat meinen Rottweiler
    umgebracht!
    -Waaaaas??? Mein kleines Kätzchen??
    wie soll es dass denn gemacht haben?
    -er ist daran erstickt!!!

• zur zeit einer meiner favorits:

• How Many Dogs Does It Take to Change A Light Bulb?

1. Golden Retriever:
    The sun is shining, the day is young, we've got our whole lives ahead of
    us, and you're inside worrying about a stupid burned out bulb?

2. Border Collie:
    Just one. And then I'll replace any wiring that's not up to code.

3. Dachshund:
    You know I can't reach that stupid lamp!

4. Rottweiler:
    Make me.

5. Boxer:
    Who cares? I can still play with my squeaky toys in the dark.

6. Lab:
    Oh, me, me!!!!! Pleeeeeeeeeze let me change the light bulb!
    Can I? Can I? Huh? Huh? Huh? Can I? Pleeeeeeeeeze, please, please, please!

7. German Shepherd:
    I'll change it as soon as I've led these people from the dark, check to make sure I haven't missed any, and make just one more perimeter patrol to see that no one has tried to take advantage of the situation.
    8. Jack Russell Terrier:

I'll just pop it in while I'm bouncing off the walls and furniture.

9. Old English Sheep Dog:
    Light bulb? I'm sorry, but I don't see a light bulb?

10. Cocker Spaniel:
    Why change it? I can still pee on the carpet in the dark.

11. Chihuahua:
    Yo quiero Taco Bulb.

12. Pointer:
    I see it, there it is, there it is, right there ...

13. Greyhound:
    It isn't moving. Who cares?

14. Australian Shepherd:
    First, I'll put all the light bulbs in a little circle ...

15. Poodle:
    I'll just blow in the Border Collie's ear and he'll do it. By the time he finishes rewiring the house, my nails will be dry.

The Cat's Answer:
    "Dogs do not change light bulbs. People change light bulbs. So, the real question is: How long will it be before I can expect some light, some dinner, and a massage?"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!