... kennt Ihr Hundewitze ?

  • Zitat


    Ein Mann kommt in ein Geschäft und wird von einem kleinen bellenden Hund begrüßt. Der Mann fragt den Verkäufer, ob sein Hund beißen würde: "Nein, der beißt nicht!"
    Also tätschelt der Mann den Hund und wird sofort fürchterlich gebissen.
    Wütend beschwert er sich: "Jetzt schauen Sie sich das an!! Sie haben doch gesagt, Ihr Hund würde nicht beißen!"
    Der Verkäufer: "Das ist ja auch gar nicht mein Hund."

  • Zitat

    Setzt sich ein Junge mit seinem Cocker-Spaniel im Zug neben eine vornehme Dame.Meint die Dame nach einer Weile angewidert: "Nun zieh schon endlich deinen Hund zu dir, ich spüre schon die Flöhe auf mir herumtanzen!" Darauf der Junge zu seinem Hund: "Komm weg da, Strolchi - die Frau hat Flöhe!"


    Zitat

    Schild im U-Bahnhof: "Auf der Rolltreppe müssen Hunde getragen werden." Meint Fritzchen verzweifelt: "Ach du liebe Zeit, wo bekomme ich jetzt so schnell einen Hund her?"


  • :lachtot:



    Zitat

    Kevin ist bei den Eltern seiner Freundin zum Essen eingeladen. Es gibt Bohneneintopf. Nach dem zweiten Teller bekommt er plötzlich Blähungen. Leise lässt er einen Furz ab. Die Mutter ruft laut: "Hasso!"


    Kevin ist erleichtert - sie glaubt also, dass der Hund unter dem Tisch dran Schuld ist. Er läßt deshalb gleich noch einen fahren, diesmal etwas lauter. Wieder ruft die Mutter: "Hasso!"


    Jetzt läßt Kevin völlig entspannt richtig einen ab. Die Mutter ruft, total entsetzt: "Hasso! Komm endlich unter dem Tisch vor - sonst scheißt dir dieser Typ noch auf den Kopf."


    Zitat

    Sie: "Mein süßer Liebling, mein kleines Schatzilein, mein Schnuckiputzie ..."


    Er: "Ja, was ist denn, Liebes?"


    Sie: "Halt die Schnauze, ich rede mit dem Hund!"


  • Zitat

    Treffen sich zwei Kumpels. Erzählt der eine: "Ich kenne einen Hund, der ist intelligenter wie sein Herr!"
    Daraufhin der zweite: "So einen hab ich auch..."

  • Zitat

    Rosenmontagszug in Rheine: Merlin ist verkleidet. Der Hund trägt ein Stoffgeweih, eine Kuhglocke und ist mit bunten Farbflecken besprüht. Dazu noch ein aufblabares Euter umgeschnallt.


    Da knurrt er Herrchen an:" Kannst Du nicht auch Hundesteuern zahlen, wie die anderen, statt mich hier so zu verarschen??"
    Helau !!!

    Zitat


    http://www.youtube.com/watch?v=5IC4Wyhn9FE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!