16jähriger tötet Welpe!
-
-
Zitat
Jawohl, die Mutter zähle ich dazu, denn die hat den Hund ja auch nicht von ihrem irren Sohn fernhalten können.
Ich würde mal sagen: umgekehrt wird ein Schuh draus. Die Mutter hat gefälligst dafür zu sorgen, daß der Knabe dem Hund nichts tut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
unbegreiflich wie das mädchen ihren hund zu diesem typen geben konnte.....
-
eine gute freundin war gestern bei mir und sie arbeitet in einem geschlossenen heim, in das genau solche kinder kommen.
ich hab ihr die geschichte auch erzählt und sie war wie alle hier zu tiefst erschüttert.
dann hat sie mir erzählt, was solch ein platz pro kind pro tag kostet und mich hätte es fast umgehauen. ich weiß jetzt nicht, ob ich hier zahlen nennen darf, daher sag ich nur, im vier jahreszeiten kempinski zu wohnen ist günstiger!!! :help: -
Ich könte kotzen wenn ich soetwas lese!!!!!!!!!!
Da spricht jeder immer vom "tollen Deutschen Staat" und wie "kultiviert" hier doch alle sind, ach ja??????? Wie ist dann sowas möglich???
Der Typ gerhört nicht in die "Klapse" sondern....
Leider gibt es viele dieser Menschen und nicht immer gelangt das dann an die Öffentlichkeit , die Täter werden von Ihren Familien und Freunden geschützt nach dem Motto "er/sie ist doch sonst echt lieb", pervers find ich das...
Die Studie zu den Vergewaltigern und Mördern habe ich auch gelesen... und ich glaube daran!
Wacht endlich auf,sowas ist im "ach so tollen Deutschland" Alltag geworden und es muß härter gegen solche Leute vorgegangen werden.
Persönlich wär mein Wunschtraum alle diese Leute auf einer einsamen Insel ohne jegliche andere Lebewesen auszusetzen, da können sie sich gegenseitig ausrotten.
Ellibärchen
-
warum in eine Anstalt, warum in den Knast? Viel zu gemütlich. Das kostet doch nur Geld. Unser Geld! Können wir ein Stück von Sibirien kaufen und da was einzäunen? Das wäre ein GUTER Platz.
:kaffe:
-
-
Zitat
warum in eine Anstalt, warum in den Knast? Viel zu gemütlich. Das kostet doch nur Geld. Unser Geld! Können wir ein Stück von Sibirien kaufen und da was einzäunen? Das wäre ein GUTER Platz.
:kaffe:
Genau! Heilbar sind solche Typen eh nicht, denn sie sind ja nicht krank und sie sind auch keine Menschen. Also.... WEG DAMIT!!!!
Aber dann kommen ja wieder diese "Menschenrechtler" oder so... Ist ja praktisch fast wie Todesstrafe... dann ist das Geschreih wieder gross...
Aber was können wir schon tun, um endlich vernünftige Strafen durchzusetzen???????????????????????LG Meli
-
HI!
Ich muss wirklich sagen, das ich den Deutschen Staat in sachen bestrafen besch***** find!
Ja, ich bin auch für die Todesstrafe!!! :shock:
Jemand der andere absichtlich tötet, sollte auch nicht weiterleben dürfen!
Gruß
Kleine -
Zitat
HI!
Ich muss wirklich sagen, das ich den Deutschen Staat in sachen bestrafen besch***** find!
Ja, ich bin auch für die Todesstrafe!!! :shock:
Jemand der andere absichtlich tötet, sollte auch nicht weiterleben dürfen!
Gruß
Kleinegut dann Hoffe ich mal du bist bereit diesen Jungen zu töten, bzw ihm die Todesspritze gibt oder ihn an den elektrischen Stuhl Kettet. Wer so was tut ist auch nicht besser
ich könnte niemanden töten, egal was er getan hat...
*ärgerlichist*
-
HI!
Das was von unseren Steuergeldern für den Knast drauf geht ist enorm und könnte sicher viele andere Leben retten!
Dann wenigstensGefängnisse in denen man nicht wie im Palast lebt.
Ich könnte auch niemanden umbringen aber ich sehe es nicht ein das jemand einfach so jemanden tötet...als seine verwandten, bekannten darunter leiden und die Strafe der Knast ist.
Kleine
-
Also nun muss ich doch auch noch meinen Senf dazu geben:
Die Todesstrafe hat laut Studien bei Menschen, die zu kriminellen/ gewalttaetigen Handlungen neigen, keine hoehere abschreckende Wirkung als Knast. Man reduziert also mit der Todesstrafe keine Straftaten, man "entsorgt" nur den Kriminellen.
Dass dies "Entsorgen" ethisch nicht ganz so einfach zu handhaben ist, ist klar, aber vor allem muss man den menschlichen Irrtum mit einkalkulieren: siehe USA, da werden ueberraschen viele Menschen hingerichtet, die entweder geistig behindert und/ oder unschuldig sind. Wer moechte dann die Verantwortung uebernehmen: Der Henker, der nur seinen Job getan hat? Der Richter, der - so nehmen wir mal an - gewissenhaft gerichtet, aber dennoch Details uebersehen hat (Fehler passieren in jedem Job)? Die Jury, die nach Vorlage der Informationen eine fuer sie gerechte Entscheidung getroffen hat? Bei Todesstrafe ist keine Gnade moeglich - eines der "edelsten" Mittel eines Rechtssystems. Nicht zuletzt baut sich unser Rechtssystem auf christlichen und humanistischen Werten auf. Dies geraet leider ein wenig in Vergessenheit, wird entweder voellig ausser Acht gelassen oder durch "Gutmenschentum" aufgeweicht.
Ich persoenlich bin eher ein "Hardliner", wenn es zum Strafsystem kommt, lehne Todesstrafe aber zu 100% ab. Ich habe selbst im Knast gearbeitet und war ueberrascht, wie hart der "einfache" Freiheitsentzug sein kann (ja, auch MIT Fernseher!). Daher denke ich, dass die konsequente Anwendung des Strafrechts, insbesondere auch bei jungen Wiederholungstaetern, ein Hauptanliegen sein muss (ebenso wie die konsequente Behandlung der Inhaftierten, aber das is'n anderes Thema). Jeder muss wissen, was richtig und falsch ist und darf sich nicht darauf verlassen koennen, "eh nur auf Bewaehrung rauszukommen" oder fuer das Erschlagen eines Tieres ein paar Tage den Park zu fegen.
Also, knastet den Burschen ein, die Idee mit Sibirien finde ich sehr attraktiv, aber ueberlasst das Abmurksen jemand anderem! :wink:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!