16jähriger tötet Welpe!
-
-
mit der daniela würde ich mich auch mal unterhalten... wie kann man nur so dumm sein und den hund wieder dorthin geben??? spätestens nach der ertsen sache, wäre mein hund die längste zeit bei den irren geblieben... unverantwortlich...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bonjour,
wenn ich mich nicht täusche gibt es mehr Hundebücher als Bücher zur Kindererziehung. Wie kommt ein Jungenlicher dazu sowas zu machen? Wer hat versagt? Sehr shade für den Welpen, aber wie schade auch für den Jung. Es wird sein ganze Leben damit zu kämpfen habe.
Salut,
Rob -
Zitat
aber wie schade auch für den Jung. Es wird sein ganze Leben damit zu kämpfen habe.
das bezweifel ich stark, denn ich glaube nicht, daß er sich über das leben und den tod eines tieres gedanken macht... es ist ihm nichts wert. und daum wird er damit sicher nicht kämpfen... so schlimm/traurig es auch ist.
für mich ist er eine tickende zeitbombe... wer weiß, wann seine hemmschwelle so tief gesunken ist, daß er menschen tötet... -
Zitat
Es wird sein ganze Leben damit zu kämpfen habe.
Salut,
RobDa habe ich allerdings wenig Hoffnung, der junge Mann als Intensivtäter bereits bekannt, hat eine schwer gestörte Persönlichkeit, Tierquälerei gehört zu den typischen Taten von Soziopathen.Wenn da nicht von staatlicher Seite aufgepasst werd, passiert noch mehr! Seine arme Restfamilie tut mir leid, denn die ist sicherlich fähig zu Empathie. Als fernküchenpsychologischer Diagnose wage ich mal zu behaupten, dass der junge Mann ohne Vater aufgewachsen ist.
LG
Sisa
-
Zitat
das bezweifel ich stark, denn ich glaube nicht, daß er sich über das leben und den tod eines tieres gedanken macht... es ist ihm nichts wert. und daum wird er damit sicher nicht kämpfen... so schlimm/traurig es auch ist.
für mich ist er eine tickende zeitbombe... wer weiß, wann seine hemmschwelle so tief gesunken ist, daß er menschen tötet...in einem sehr interessanten bericht über profile von vergewaltigern und kinderschändern wurde gesagt, dass fast 100% der straftäter als kinder und jugendliche tiere gequält und misshandelt haben um "innere befriedigung" zu spüren.
als der reiz sich dann irgendwann verloren hat und sie älter wurden, mussten dann frauen und kinder daran glauben.allein von diesem aspekt ausgehend, hoffe ich, dass nicht noch was schlimmes passiert :shock:
wobei - ich vermute, dass dieser junge nie zur vernunft kommen wird und hoffe daher, dass er bald eine straftat begeht, bei der niemand persönlich zu schaden kommt, die ihn aber hinter gitter bringt. -
-
Zitat
in einem sehr interessanten bericht über profile von vergewaltigern und kinderschändern wurde gesagt, dass fast 100% der straftäter als kinder und jugendliche tiere gequält und misshandelt haben um "innere befriedigung" zu spüren.
als der reiz sich dann irgendwann verloren hat und sie älter wurden, mussten dann frauen und kinder daran glauben.allein von diesem aspekt ausgehend, hoffe ich, dass nicht noch was schlimmes passiert :shock:
wobei - ich vermute, dass dieser junge nie zur vernunft kommen wird und hoffe daher, dass er bald eine straftat begeht, bei der niemand persönlich zu schaden kommt, die ihn aber hinter gitter bringt.Ich dagegen würde es begrüßen wenn er soetwas mal jemanden oder einem Hundehalter versucht, der seine Sprache spricht.
Für solche Typen gibt es sogar Therapueprogramme. Wenn man sich mal überlegt, das vermutlich ca.25% dessen was die Halterin des toten Hundes in ihrem Leben an Einkommenssteuer abführen wird, für die Therapie dieses Spinners draufgeht kommt mir die Galle hoch.
-
Wie kann man nur den Armen Hund bei so einer Familie lassen?
Wie blöd muss man sein??????? :boese:
Und dieser Kerl...hätte ich ihn erwischt, gäbe es keine Gnade mehr!!!
wütender Gruß
Kleine -
oh Mann, "Daniela", wie doof kann man sein.
Ich haette diesen Guiseppe schon beim ersten mal das China Oel eingefloesst das er den Hund in die Nase hat, mal ganz abgesehen davon, das Tier da ueberhaupt nochmal hinzugeben....:stupid:
Frueher oder spaeter wird der Typ sich an Frauen oder Kindern vergreifen, und dann wird laut geschrien warum wurde nix zeitiger unternommen, v.a. wenn er schon polizeibekannt war/ist.
Sicherlich hat er selber eine schreckliche Kindheit und dessen Vater ebenso...und in Therapie war er ja sowieso schon (auf Steuerzahlers Kosten...), wie es also dazu kommen konnte is doch voellig unklar und unbegreiflichich koennt nur noch kotzen wenn ich sowas hoere... (pardon my language)
zD
-
Zitat
Schrecklich
Dieser Junge wird LEIDER nicht bald eingesperrt! Außer er tut soetwas einem Menschen an. Denn sonst ist es lediglich "Sachbeschädigung"!
Mehr kann ich dazu leider im Moment nicht sagen!
Selbst wenn er das einem Menschen angetan hätte. Was würde er denn dann bekommen? Er ist 16! Und wir wissen ja alle, was in diesem Land mit sowas passiert...
Mörder? Ach, das wird mal schnell auf Totschlag umgedreht! Vergewaltiger? Och, die armen Menschen sind doch soooo krank.
Es gibt hier doch nichtmal vernünftige Strafen dafür, wenn Menschen gequält und ermordet werden.
Was ich mir für eine Strafe für solche Typen wünsche (egal ob Mensch oder Tier qualvoll getötet wird), spreche ich lieber nicht aus...Man, man, man.... Wann werden endlich vernünftige Gesetzte geschaffen, die sowas gerecht bestrafen???? :wall:
Melanie
-
Zitat
Als fernküchenpsychologischer Diagnose wage ich mal zu behaupten, dass der junge Mann ohne Vater aufgewachsen ist.
Also das finde ich jetzt schon etwas gewagt. Viele Kinder wachsen ohne Vater auf ohne sich zwangsläufig negativ zu entwickeln. Im Umkehrschluss müsste man sonst davon ausgehen, dass die Erziehungsmodelle der Vorkriegszeit zu einem besseren Ergebnis geführt hätten und nicht zum 2. Weltkrieg. :wink: (nee, das war jetzt nicht ganz ernst gemeint...)
Ich gebe aber offen zu, dass es mir auch völlig wurscht ist, WARUM der Typ zu dem wurde, was er nun ist. Wichtiger ist, wie man Unschuldige vor solchen Irren schützen kann. Aber Opferschutz spielt bei uns eine eher untergeordnete Rolle und insb. jugendliche Täter kommen so leicht davon, dass sie das Verhältnis zwischen ihren Taten und den Konsequenzen als harmlos einschätzen. Der Zusammenhang zwischen Tierquälerei in jungen Jahren und Gewalttaten gegen Menschen ist bekannt. Aber auch wenn das nicht so wäre, würde das die Geschichte nicht besser machen.
Was mich aber an der Sache vollends in den Wahnsinn treibt: die Hundehalterin hat doch die eigentliche Verantwortung für ihr Tier. Wie in aller Welt kann man so bescheuert sein, seinen Hund in die Obhut einer solchen "Familie" zu geben?!
Jawohl, die Mutter zähle ich dazu, denn die hat den Hund ja auch nicht von ihrem irren Sohn fernhalten können.
Der tägliche Wahnsinn.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!