was habt ihr heute bei dem schönen wetter ...
-
-
Vormittag waren wir Spazieren und von etwa 13 bis 21 Uhr im Garten. Plantschbecken für Lina und Grillen und nen paar Bierchen fürs Herrchen und Freunde. :prost:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
nüscht
wir haben mit der Familie gegrillt und die Hunde haben im Schatten gelegen und geschlafendito
-
Mein Hund ist bei dem Wetter fix und alle. Heute morgen gegen 11h war ich kurz mit ihr auf der Wiese. Sie ist 10min durchs kniehohe Gras gefetzt, hat danach was getrunken und ist dann direkt neben ihrem Wassernapf auf den Fliesen auf die Seite gekippt und erstmal 20min so liegen geblieben. Hab mich echt erschrocken, ich hätte nicht gedacht, dass die Hitze ihr so arg zusetzt. Danach haben wir es dann ruhig angehen lassen und sind erst eben um 21h wieder eine Runde gegangen
Und meine Wenigkeiten hat die Sonne auf dem Balkon genossen und nebenbei gelernt
-
Nix
Die waren im Garten Hasen-TV schauen, im Planschbecken abkühlen, durch die (viel zu hohe) Wiese am Wald streifen und ein bissel im Bach plantschen...
-
Wir waren heute vormittag "nur" 2 Stunden Fahrradfahren mit Baden für die Hunde.
Dann nur noch Pipirunden. Für mehr war´s hier zu stickig.
-
-
Ich hab das gar nicht als soooo warm empfunden. Angenehm trifft es eher!
Ich war heute den ganzen Tag mit meinen Eltern und Chicco bei meinen Großeltern und dort waren wir dann schön auf einer eingezäunten Hundewiese. Das gebildete kleine Rudel war richtig schön anzusehen!
-
Bei diesen schönen Wetter waren wir natürlich zu Pferd unterwegs!
13.30 gings los ein paar Kilometer durch den Wald Ronja hat etwas geschwächelt aber als Frauchen an der Gaststätte anhielt bekamm sie gleich von der Bedienung einen Napf Wasser und Frauchen ein Radler
War ein Toller Tag als wir 18Uhr am Stall ankammen waren wir müde und hungrig.Hundi schläft schon Frauchen auch gleich -
Wie jeden Tag, vor allem bei gutem Wetter, bei den Pferden.
Allerdings waren die Hunde nach dem Training auf dem Platz nicht beim Ausreiten dabei... -
hund und ich waren im garten, bei meinen eltern. muddern hatte viel zu viel essen gemacht, ich war den ganzen tag am futtern (frühstück, dann kuchen und abends haben wir gegrillt). ich stinke übel nach knoblauch, alle blutsauger in näherer umgebung überlegen es sich zweimal, mich zu stechen
mein papa hat den ganzen tag den hund bespasst und ich hatte etwas zu lachen!
der tag war echt super! -
vom morgen bis fruehen Nachmittag gingen wir wandern..mit langem Stop auf einer Alm...am Nachmittag dann Kaffe und Kuchen im Garten und die Hunde haben es sich im Garten gemuetlich gemacht....dann bin ich ohne Hund in den Stall,,waehren alle anderen hier am grillen waren..
juli ist fix und fertig weil meine Cousine hier war und sie dann noch zum Bach schwimmen gehen....es war fast schon zu heiss hier! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!