was habt ihr heute bei dem schönen wetter ...
-
-
Hunde sind leider nicht erlaubt,dabei ist das so schön da!
Och die beiden bleiben an sich ja nicht viel alleine,da ich noch bis mein kurzer in den KiGa geht zu Hause bin!
Daher sehr ich die 2-3 Stunden alleine bleiben als gute Übung an (wir mussten das ja damals komplett neu aufbauen)Puh gute Frage was die beiden zuHause machen,wahrscheinlich schlafen und böse Dinge planen
Die beiden kommen heut Abend auf die Kosten,das ist echt klasse hier!
Wir gehen zum Fluß,durch den Wald,und dann durch die Rapsfelder,wir haben hier Kilometerweise Wege.
3,5 Kilometer Luftinie ist nich ein See da waren wir gestern.Das ist schon ne tolle Stadt hier,soviele schöne Spazierwege,alles da was man zum einkaufen braucht,einen super Spielplatz und viele andere Sachen auch,sogar ne Paintballanlage,da muss ich mal hin!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was für ein tolles wetter?
mehr als Gassi zwischen den regenfällen war net drinnen
-
Wir waren heute mittag kurz mit den Hunden am See.Ansonsten hab ich nur rum gegammelt.Bin froh wenn der Tag um ist.War gestern Abend mit meinen Mädels feiern.
Hab nen mittelschweren Kater -
Jennja, hier aus dem Forum und ich, waren heute mit den beiden Aussie-Jungs am Spitzingsee und sind dort noch kurzfristig auf eine Alm aufgestiegen. War so schoen. Zwar schon recht viele Touris unterwegs, aber ging noch ganz gut. Danach durften die Jungs noch im Spitzingsee baden.
Am Schliersee haben wir dann noch was gutes gegessen und sind eben voellig entspannt und schoen muede wieder in Muenchen angekommen.
Die Jungs haben schon im Auto auf dem Weg zurueck total zufrieden gepennt und ich bin jetzt auch recht kaputt.
War ein toller Tag und das Wetter war auch endlich mal total gut.
LG
Gammur -
Wir hatten auch schönes Wetter! :cooler:
Wir haben mit ein paar Leuten eine Fahrradtour gemacht, Feivel war's fast schon wieder zu warm heute und deswegen hat er die meiste Zeit der 35 km in seinem Korb verbracht. Zwischendurch ist er schon mal ein Stück gelaufen, aber die meiste Zeit hat er hechelnd auf'm Gepäckträger verbracht.
Der Hund war nach der Tour trotzdem kaputter als wir.Nachmittags konnte er sich dann etwas ausruhen und wir haben mit der Familie Kaffee getrunken und Kuchen gegessen.
Anschließend haben wir dann 'ne Runde mit Feivi gedreht und sind mit meinem zweijährigen Großcousin auf'm Spielplatz gegangen und Feivi war ganz brav.Nachher werde ich noch 'ne kleine Gruppe drehen!
-
-
Heute früh war es nur eine kleine Runde, die wir gedreht haben. Dafür waren wir dann später über 2 Stunden mit Freunden gemeinsam im Wald spazieren. Idealerweise natürlich mit gelegentlichen Wasserstellen.
-
Was wir gemacht haben? Das was wir immer machen, bei schönem Wetter. Alles einpacken und ab an die Isar.
Bilder sagen mehr als Worte...sowas...
Externer Inhalt i49.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
...und das...Externer Inhalt i48.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
...und sooowaaas...Externer Inhalt i49.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
...und das da...Externer Inhalt i47.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
..uuund...Externer Inhalt i49.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
...etwas davon...Externer Inhalt i45.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
...etwas hiervon...Externer Inhalt i50.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
...noch etwas...Externer Inhalt i46.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
...und zum schluss...Externer Inhalt i49.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
War superschön. -
klasse bilder
könnt ihr mir mal erklären wie das mit dem hochladen der bilder in den threads funktioniert???
-
Heute Vormittag sind wir ne Runde gegangen und heute Nachmittag hat uns ein Nachbar in die Geheimnisse des Geochachings eingeweiht.
Wir haben einen " Schatz " gesucht und gefunden und dabei unsere Gegend kennengelernt wie wir sie seit dem wir hier wohnen nicht gesehen haben.TRAUMHAFT.
Hund war natürlich dabei und nun liegen wir alle, nachdem wir auch noch gegerillt haben, in den Seilen......SCHÖN
-
Zitat
klasse bilder
könnt ihr mir mal erklären wie das mit dem hochladen der bilder in den threads funktioniert???
Ganz einfach...
Man gehe auf http://de.tinypic.com/ , lade das gewünschte Bild (600x600pixel) in das Datei-Einfügen Kästchen, drücke auf Hochladen, schreibe das gewünschte wort rein (das kommt, wenn man auf Hochladen drückt) und nehme kopiere den 2ten Link in den Fred. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!