was habt ihr heute bei dem schönen wetter ...
-
-
wir waren heute mit'm Verein (ca. 10 Hunde) ein bissl laufen (ca. 3,5 Stunden), kamen dann an den Platz, haben gegessen, Kaffee getrunken (Hunde haben im Auto geschlafen), dann noch 'n bissi UO, noch 2x Pipi-machen. Waren um kurz nach 17 Uhr zu Hause, Hund ist in's Körbchen gefallen und Frauchen auf die Couch (bis eben). Gleich gehen wir die letzte Pipi-Runde und dann ab ins Bett.
War ein superschöner Tag heute!Morgen wirds ja ähnlich schön, da ist ab 16 Uhr THS-Training geplant.
Grüßle Marion
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier was habt ihr heute bei dem schönen wetter ... schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Nüscht
Nee, im ernst (IGITT!):
Wir haben nru das Übliche gemacht. also 3 Stunden Gassi auf 2 runden verteilt.
Und schön Pfützengeplansche!!! Hier gibs ne immerwährende Pfütze die nur währen der Sommermonate mal austrocknet. Die ist ca 20m lang, 3m breit und 30cm tief. Nen echtes Naturwunder! (Ja, es ist WIRKLICH eine Pfütze!!!
).
Daran kann ich schön mit Tiffy das planschen üben. Will ja auch, dass sie irgendwann mal gerne schwimmt usw. Ich weiß, für sie wäre das spaßig. Ich kenn sie halt doch schon.
Und wer sich innerhalb von nur 3 Tagen von "Ich hab angst vor der Pfütze" zu "Geil, Pfütze *reinspring*" mutiert, den helf ich gerne nach!
Mich macht das so glücklich, die Kleine durch die Pfütze wetzen zu sehen
*schmelz*
-
Kleine Pipikaka Morgenrunde, dann Arzt... Dann Pipirunde und gleich wieder Arzt
Dann hoffe ich bin ich fit genug für ne mind. 60min Runde. Sollte das nicht der Fall sein geh ich mit Woody auf die Wiese, suchspiele evtl paarmal Ballwerfen .....
-
Ähhmmm, bis jetzt noch nichts. Außer heute morgen die Standard runde aufs Feld. Ist unsere erste Gassirunde, die ist nicht wirklich herausragend und nur 30min. lang.
Nachher wenn mein Männe zurück ist, werden wir wahrscheinlich ins Hundeauslaufgebiet fahren und schauen ob Casper da die Hunde immer noch toll findet.Lg caspisfrauchen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!