was habt ihr heute bei dem schönen wetter ...
-
-
Zitat
manchmal gibt es so ne tage...
aber ein abendlicher spaziergang macht den kopf frei und bringt neue energie,oder?
Rate mal, was ich heute Abend mache
Lernen
Maja darf momentan sowieso nicht mehr (gesundheitlich), sonst würden wir so gegen 9 nochmal eine Runde drehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier was habt ihr heute bei dem schönen wetter ... schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Mein Schatzi is jetz die letzte größere Runde draußen mit unsrer Fellnase. so um elf gehts dann nochmal raus zur letzten Pipi-Runde, dass wir morgen alle lang schlafen können. schön bis 10 oder 11
Was macht ihr sonst so?
nur im Schatten bzw im / am Wasser aufhalten? -
Schönes Wetter?
Wo? -
Wir waren heute Morgen so um 10uhr am Rhein es war voll
dann noch zum HundeplatzHunde liegen jetzt hier Glücklich und frauchen hat ein Sonnenbrand
-
Petra: nich dein ernst oder?
27°C und strahlender Sonnenscheindas war ein schöööner Tag
-
-
Zitat
Schönes Wetter?
Wo?wie jetzt ?
bei uns war es total schön - ich hab nen Sonnenbrand im gesicht
nur eben hat es kurz geregnet -
Mit den Hunden haben wir nix gemacht.
Dafür waren wir mit unseren Sohnemann auf dem Spielplatz,hier ist ein richtig toller,mit Knöcheltiefen breiten Bach,allerlei zum Klettern,albern und schleudern,und sogar ein Fahradcrosspfad,ein Trampolin,undundund...
Nee wir haben das Wetter mit unserem Sohnemann genutzt
-
Habt ihr das gut.
Hier war den ganzen Tag bewölkt.
Sarah ,ist ja komisch...bei euch Sonne.
Hier sowas. -
@Hecuda.
das hört sich auch sehr toll an..
Waren Hunde dort dann auch gar nich erlaubt?
Is Hundi dann glücklich, wenn er allein bleibt den tag über und mal seine "Ruhe hat" -
Huhu,
ich war seit halb 12 unterwegs. Kind in den Wagen gepackt, Freunde samt Hund abgeholt und dann sind mir auf unser Grundstück gelaufen und haben da dann gespielt, gegammelt, gegrillt..
Ich & Hund Heim um halb 5. Kind blieb bei Oma, Tanten & Onkeln auf'm Stückle und wird gleich geliefert
Und Hundi und ich waren grad nochmal eben am Bach die letzte kleine Pipirunde laufen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!