Der Weg hat sich gelohnt,doch das Ziel ist ...........
-
Marie29 -
22. Mai 2010 um 10:26 -
Geschlossen
-
-
Ach Mariechen....
ich kann verstehen, wie traurig du jetzt sein musst ...Ich drück
dich mal ganz feste
Ich finde es sehr mutig von dir, dass du hier so offen darüber
schreibst ... Respekt!Niemand hier wird dich zerreißen ... im Gegenteil!
Ihr habt rechtzeitig gehandelt und ihr ein vertrauendwürdiges,
neues, Zuhause gesucht.Alles,alles Liebe
Susanne -
9. September 2010 um 19:54
schau mal hier:
Der Weg hat sich gelohnt,doch das Ziel ist ........... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich hab Dich lieb Bibi ,danke Dir für Alles .
Du warst auch immer für mich dan.
Ich danke euch Anderen auch wie verrückt .
Ihr seit so toll. :girlboy: -
Zitat
Ich hab Dich lieb Bibi ,danke Dir für Alles .
Du warst auch immer für mich dan.
:girlboy:Ach Mäuschen, tu mir bitte einen Gefallen, werde gesund!!!!
Geh ins TH Jena und führ dort Hunde aus, die können Menschen wie Dich brauchen, die einfach ein bisschen Zeit für sie haben.
Und wenn die Zeit gekommen ist, dann wird wieder ein Wuff bei Euch einziehen, da bin ich mir sicher, aber lass Dir dafür bitte Zeit
Aber bitte denke erstmal an Dich
Grüzzle
Bibi -
Ja das werde ich auch auf jeden Fall tun .
Ich tue mir und den Neuen Hund keinen Gefallen .
Deshalb wird es mind,erstmal ca 8-12 Monate erstmal keinen Hund geben .
Ich brauche mindestens so lange bis ich gesund bin bzw stabil bin und mich auf einen neuen Hund einlassen kann .Ich wäre auch im Moment nich in der Lage .
Jedenfalls wird es irgendwann ,in weiter Ferne ein reinrassiger kleiner Hund vom Züchter mit Papieren sein .
Ich werde mir aber erstmal viel Zeit lassen.
So ,dass wars wieder von mir .
Wünsche allen einen schönen Abend . -
Hey, magst Du mir mal eine Mail schreiben, damit ich Deine eMail-adresse hab? Würd Dir gerne was schreiben

-
-
Huhu Marie :)
Ich seh ja jetzt erst, dass du alles geschrieben hast. Vielleicht gar nicht schlecht für die Verarbeitung.
Ich wollte dir auch nochmal sagen, dass ich dich sehr bewundere, für die Kraft, die du aufbringst. Du bist unglaublich stark.
Nimm dir die Zeit, die du brauchst und du weißt, dass einige Personen immer für dich da sind. Wenn du allein bist, melde dich einfach, komm bei mir vorbei, oder wir gehen raus.
Du hast alles getan, was in deiner Macht stand und das war schon mehr, als man eigentlich hätte von dir verlangen können.
Ich möchte dir auf jeden Fall nochmal sagen, dass ich deine Einstellung und deinen Umgang mit den Tieren so toll finde. Du bist die Person, der ich Aron am liebsten und ohne Sorgen anvertraue :)
Na dann, wir sehen uns die Tage :)
Liebe Grüße von uns beiden
-
Marie...Du und Deine Familie, ihr habt dieses Problem klasse gemeistert
...und meine Hochachtung, das Ihr so einen tollen Platz für Nala gefunden habt.Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute von Herzen.
Du bist eine ganz Tolle
lg
Susanne -
Ich danke euch .
:liebhab:
Patty ,ich bin auch immer für Dich und Aron ,da wenn Du mal jemand brauchst ,mein Patenhund ist immer willkommen. -
hallo Marie,
nachdem ich alles in Ruhe gelesen und begriffen habe, kann ich nur sagen, Respekt vor eurer Entscheidung. Ihr habt zum Wohle von Nala gehandelt und das hätten längst nicht alle Menschen getan.
Ich freue mich für euch das ihr ein so gutes neues Zuhause für die Maus gefunden habt. Für Nala wird quasi die Reset Taste gedrückt. So hat sie die Chance, ihren Platz zu finden und ein stressfreies Leben zu führen.
Arny hat uns in den ersten 1,5 Jahre auch oft an unsere Grenzen gebracht. Gebissen hat er zum Glück nie, ich mag mir nicht vorstellen was dann passiert wäre. Dafür hat(te) er genug andere Macken...nein eigentlich haben wir die Macken, wir haben oft seine Signale nicht verstanden und was noch schlimmer ist, wir haben ihn keine klaren Signale gegeben, so das er oft ein großes Fragezeichen auf der Stirn hatte.
Mein Mann, Arny und ich möchten dich gerne zu uns nach Emden einladen. Ein bisschen Abstand tut dir vielleicht ganz gut. Alles weitere in einer PN.
-
Uiuiui, Snoepje, falls die Marie mal zu euch kommt, geb ich nur einen Tipp: Gebt ihr nichts mit Baldrian!

Nein, ich finde das total lieb von euch! :)
Mariechen, ich melde mich morgen wegen rausgehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!