Der Weg hat sich gelohnt,doch das Ziel ist ...........
-
Marie29 -
22. Mai 2010 um 10:26 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Mein Mann, Arny und ich möchten dich gerne zu uns nach Emden einladen. Ein bisschen Abstand tut dir vielleicht ganz gut. Alles weitere in einer PN.Ich finde das auch super lieb

Und dann geht ihr auf jeden Fall ins Otto Museum, gaaaaaaanz wichtig

Ich finde Emden toll, da gibbet so super leckere Italiener *jamjam*
Und wenn das Treffen klappt, dann drück die Marie von mir ganz dolle, gelle

Grüzzle
Bibi -
11. September 2010 um 22:58
schau mal hier:
Der Weg hat sich gelohnt,doch das Ziel ist ........... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Ich finde das auch super lieb

Und dann geht ihr auf jeden Fall ins Otto Museum, gaaaaaaanz wichtig

Ich finde Emden toll, da gibbet so super leckere Italiener *jamjam*
Und wenn das Treffen klappt, dann drück die Marie von mir ganz dolle, gelle

Grüzzle
BibiJahaaaaaaa und Eloy und Ute freuen sich auch auf Marie!

-
Snoepje
Danke das ist total lieb .
Das nehme ich sofort an
Haben ja schon unsere E-mail Adressen ausgetauscht .
KnutscherHer mit Baldrian Patty

-
Nix gibt´s

Ich weiß wie das wieder endet! Mit Grasbart!

-
Heut schreibe ich nochmal hier rein ,weil Nala jetzt über 1 Woche weg ist und sie mir heute sehr fehlt .
Ich muss immer an Sie denken ,ich habe Angst das es ihr nicht gut geht .Nala Du fehlst mir so:(
Ich knuddel Dich

-
-
Marie, glaub daran, da, wo sie jetzt ist, geht es ihr gut.
Vielleicht nicht sofort, aber sie wird sich daran gewöhnen. Alles braucht ein wenig Zeit. Genauso, wie es Zeit brauchst, dass du dich an den Gedanken gewöhnst.
Es geht Nala gut, da bin ich mir ganz sicher!
-
-
Ich hab dir ja schon vor hm.. ich glaub Monaten gesagt, dass Nala meiner Ansicht nach wo anders leben sollte.. Ich finde es gut, dass du zu dieser Entscheidung gekommen bist und ich denke wirklich, es warfür alle das beste
Klar fehlt sie dir, wäre ja schlimm wenn nicht. Aber mit der zeit wird es besser. Kümmer dich um dich selber und irgendwann hast du vielleicht wieder einen Hund, einen der dann auch wirklich passt 
-
MARIEE! Was ich dir unbedingt noch sagen muss, bezüglich deines Gartenplans:
Mein Freund, der letztes mal so schlecht drauf war ;), hat angeboten, sich mal ein Wochenende hinzustellen, und so einen Parcours zu bauen! Er kennt sich mit handwerklichen Sachen super aus, würde sich dann noch jemanden holen und was bauen.
Außerdem: Wegen dem Garten an sich. Ein sehr guter Freund von mir ist Landschaftsgärtner - ich habe ihm von deinem Garten erzählt, er würde supergern ein bisschen was dran machen. Der kennt sich total aus, hat riesen Spaß an Gartenarbeit und würde sich so gern austoben. Müsstest du auch nix bezahlen :)
Was hältst du davon?
-
Wow Patty ,das wäre so toll .
Gerne ,wir können jede Hilfe gebrauchen .
Danke
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!