Der Weg hat sich gelohnt,doch das Ziel ist ...........
-
Marie29 -
22. Mai 2010 um 10:26 -
Geschlossen
-
-
Huhu ,
nun gibt es Neuigkeiten von Nalas neuem Frauchen ,leider keine Guten .
Nala ist aus dem Nichts ,den Mann der Frau aggressiv angegangen .
Es gab keinen Grund ,da sie täglich zusammen leben .....
Ich bleibe weiter im Kontakt .
Es ist so schade ,das Nala sich dort genauso verhält wie hier .
Ich möchte doch nicht ,das die Maus so leidet
Ich hoffe das Sie das schaffen .

-
20. September 2010 um 21:58
schau mal hier:
Der Weg hat sich gelohnt,doch das Ziel ist ........... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Tut mir Leid für dich, Marie.
Schade, dass sie wieder einen Rückfall hatte :/ -
Zitat
Tut mir Leid für dich, Marie.
Schade, dass sie wieder einen Rückfall hatte :/Ja das ist wirklich sehr schade .
Ich frage mich ,was ist das Beste für Nala???

-
Hallo habe gerade erfahren das Nala in ihrer neuen Familie mehrfach gebissen hat

-
ohje. und jetzt?
-
-
:ua_hug: Fühl dich mal gedrückt.
Ich weiß auch nicht, was das Beste wäre..
Mann da weiß man ja gar nicht was man schreiben soll :| -
Was ist denn nur mit ihr los?!
Behalten sie sie trotzdem?!
Marie, ich bekomme wahrscheinlich in 3-4 Wochen einen Pflegehund. Wenn du Lust hast, kannst du dich gern mit drum kümmern!
Hoffentlich bekommen sie das hin. Sie hat so viel Liebe bei euch bekommen, so kompetente Erziehung...das ist echt krass.
-
Und ich frag nochmal (weiß die Antwort nicht mehr).. Wurde Nala jemals richtig untersucht?
-
Ich antworte mal: Ja, mehrmals sogar!
Speziell, wenn es irgendeinen Vorfall gab. Da wurde immer zuerst in Betracht gezogen, dass sie krank sein könnte.
-
Inkl. CT? Mir kommt das nämlich bekannt vor und besagter Hund hatte ein Problem im Kopf (nennen wir es mal so)..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!