Menschen gibt es....

• Hat einer von euch "Das perfekte Dinner" am Montag gesehen???

Die Dame, die an der Reihe war, hatte zwei Hunde: einen wunderwunderschönen Dogo Argentino und einen Bordeaux-Doggen-Welpen.

Soweit ist ja noch alles gut. Aber jetzt kommts:

Sie hat ihren Dogo Argentino kastrieren lassen und seinen Hoden in Flüssigkeit eingelegt und in ein Einwegglaser gelagert, dass in der Wohnstube ganz freizügig aufgestellt ist. :schockiert:

Wie durchgeknallt ist das denn! :headbash:

Als Erklärung gab sie an, dass ihr Rüde sich somit nicht ganz von seinen Eiern trennen musste. :hilfe:

Menschen gibt es.... :ua_nada:

• Zitat

Als Erklärung gab sie an, dass ihr Rüde sich somit nicht ganz von seinen Eiern trennen musste. :hilfe:

:lachtot:
    Nicht schlecht! Auch eine Art sein Gewissen zu beruhigen :D

• ja ich hab das auch gesehen und hab mich gefragt, ob die noch ganz richtig tickt :???: also manche leute sind drauf, nicht zu fassen :gott:

• Wer weiss, was da noch so rumsteht....
    Ich hatte mal eine Freundin, die hat alle abgeschnittenen Nägel und Hornhautteile von ihrem Mann gesammelt, weil das ja ein Teil von ihm ist... :headbash: :headbash: :headbash:

• Zitat

Nebenbei: Darf man das eigentlich?

Ja klar, warum nicht. Manche heben sich ja auch ihren Blinddarmfortsatz auf oder Blassen-/Gallensteine.

Zitat

Ich hatte mal eine Freundin, die hat alle abgeschnittenen Nägel und Hornhautteile von ihrem Mann gesammelt, weil das ja ein Teil von ihm ist...

DAS ist wirklich krank.

• Zitat

Wer weiss, was da noch so rumsteht....
    Ich hatte mal eine Freundin, die hat alle abgeschnittenen Nägel und Hornhautteile von ihrem Mann gesammelt, weil das ja ein Teil von ihm ist... :headbash: :headbash: :headbash:

:schockiert: :kotz:

• Zitat

:schockiert: :kotz:

Dem schließe ich mich an: :kotz:

Aber ehrlich, wenn ich schon solches Zeugs aufhebe, dann stelle ich das doch nicht in meine "Anbauwand" in die Stube. :roll:

Wer weiß, was die damit noch vor hat.....??? =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!