Hilfe, Hund vom DRC!

• Oh man, der arme Hund.
    Sowieso finde ich Anzeigen, in denen gleich der (in diesem Fall überteuererte Preis) angegeben ist, irgendwie komisch.
    Und mir gefallen ja Anzeigen, wo der Hund mehr beschrieben wird. Und nicht so als Sache.

"Kleiderschrank aus Platzgründen abzugeben"

Naja, manche "Ratschläge" finde ich mehr als daneben. Wenn man nach "es könnte sein, dass..." geht, dann kann dir das in jedem Alter passieren!

• Stimmt, die suche nach einem Hund ist wirklich sehr schwer!
    Nur bin ich eigentlich gar nicht sooo auf der suche, ich habe diesen Hund einfach gesehen, und ja ! Der arme Kerl kann einem aber auch leid tun, denn was unternimmt Herrchen mit dem Hund wenn der solche Demensionen annimmt? Nix !

Mein Freund meinte gestern das ihm 2 Hunde reichen , muss ich mich nun wohl mit abfinden, ein kleines bisschen mitspracherecht hat er ja auch :D

Aber der Hund, der tut mir wirklich leid !

• Zitat

Stimmt, die suche nach einem Hund ist wirklich sehr schwer!
    Nur bin ich eigentlich gar nicht sooo auf der suche, ich habe diesen Hund einfach gesehen, und ja ! Der arme Kerl kann einem aber auch leid tun, denn was unternimmt Herrchen mit dem Hund wenn der solche Demensionen annimmt? Nix !

Mein Freund meinte gestern das ihm 2 Hunde reichen , muss ich mich nun wohl mit abfinden, ein kleines bisschen mitspracherecht hat er ja auch :D

Aber der Hund, der tut mir wirklich leid !

Mitleid ist immer ein schlechter Ratgeber.

• Hi,

mich würde interessieren, WARUm nicht zuchttauglich.

DRC gehört nicht dem VDH/FCI an.

Welche Zuchtbestimmungen udn Auflagen dort erforderlich sind, weiss ich nicht.

Auf jeden Fall ist der Hund deutlich zu dick :/

Liebe grüße
    ALexandra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!