Hilfe, Hund vom DRC!
-
-
Oh man, der arme Hund.
Sowieso finde ich Anzeigen, in denen gleich der (in diesem Fall überteuererte Preis) angegeben ist, irgendwie komisch.
Und mir gefallen ja Anzeigen, wo der Hund mehr beschrieben wird. Und nicht so als Sache."Kleiderschrank aus Platzgründen abzugeben"
Naja, manche "Ratschläge" finde ich mehr als daneben. Wenn man nach "es könnte sein, dass..." geht, dann kann dir das in jedem Alter passieren!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Stimmt, die suche nach einem Hund ist wirklich sehr schwer!
Nur bin ich eigentlich gar nicht sooo auf der suche, ich habe diesen Hund einfach gesehen, und ja ! Der arme Kerl kann einem aber auch leid tun, denn was unternimmt Herrchen mit dem Hund wenn der solche Demensionen annimmt? Nix !Mein Freund meinte gestern das ihm 2 Hunde reichen , muss ich mich nun wohl mit abfinden, ein kleines bisschen mitspracherecht hat er ja auch
Aber der Hund, der tut mir wirklich leid !
-
Zitat
Stimmt, die suche nach einem Hund ist wirklich sehr schwer!
Nur bin ich eigentlich gar nicht sooo auf der suche, ich habe diesen Hund einfach gesehen, und ja ! Der arme Kerl kann einem aber auch leid tun, denn was unternimmt Herrchen mit dem Hund wenn der solche Demensionen annimmt? Nix !Mein Freund meinte gestern das ihm 2 Hunde reichen , muss ich mich nun wohl mit abfinden, ein kleines bisschen mitspracherecht hat er ja auch
Aber der Hund, der tut mir wirklich leid !
Mitleid ist immer ein schlechter Ratgeber.
-
Zitat
Mitleid ist immer ein schlechter Ratgeber.Wo du Recht hasch hast du Recht!
-
Klar das weiß ich selbst,... ich würde mir auch keinen Hund aus Mitleid anschaffen, aber äußern darf ichs doch oder?!?
-
-
Äußern schon, nur machen solltest es ned. Ich kenn des von mir und muss mich da in vergleichbaren Sachen volle bremsn.
-
Leute.... schaut mal ....
http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…ause-a72322187/
der Rüde, ist auf einmal eine Hündin
-
Zitat
Leute.... schaut mal ....
http://www.deine-tierwelt.de/kleina [...] neues-zu-hause-a72322187/
der Rüde, ist auf einmal eine Hündin
Vielleicht haben die mehrere Hunde. Schau halt mal personlich vorbei. Ist ja gleich bei Dir um die Ecke (wenn die Telefonnummer stimmt) -
Hi,
mich würde interessieren, WARUm nicht zuchttauglich.
DRC gehört nicht dem VDH/FCI an.
Welche Zuchtbestimmungen udn Auflagen dort erforderlich sind, weiss ich nicht.
Auf jeden Fall ist der Hund deutlich zu dick :/
Liebe grüße
ALexandra -
Ja, viel zu dick, ich fahr da nicht hin, wenn ich die Hündin , bzw. vor 4 Tagen den Rüden dann seh, bricht es mir sicher das Herz !
Armer Wuff ! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!