futterfreund (vorkasse)?
-
Piciboy -
14. Mai 2010 um 22:36
-
-
hallo,
wollte gerade futterfreund was bestellen,mir toll alles ausgesucht.dann wollte ich bezahlen.per lastschrift so wie ich es immer machen aber man i-wie nix mehr auswählen.
geht jetzt nur noch vorkasse oder wie?? ziemlich blöd oder bin ich nur zu doof??
wisst ihr weiter?
überweisen dauert mir immer zu lange.traurige grüße von mir und pico die jetzt nix leckeres bestellen können.aus i-welchen gründen. :|
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, geht nur per Vorkasse, wenn man noch kein Stammkunde ist. Finde ich auch nervig.
PayPal ist wohl in Planung.
-
Hab gerade ne Probebestellung gemacht.
Punkt2 Zahlungsweisen - alles wie gehabt, auch Bankeinzug/Lastschrift ist noch da -
Ich habe dort noch nicht so oft bestellt, aber bei mir gibts auch nur die Option Vorkasse.
Wenn mans weiß, finde ich es ok, dann kann man rechtzeitig bestellen. -
die haben ein technisches Problem, schicke denen eine Mail mit deiner Kontonummer oder ein Fax, dann buchen die ab.
lg
Snoepje
-
-
@BolleBoxer
doch man kann alles wählen außer auf rechnung.dann erst wenn man stammkunde ist.
woher weißt du das mit dem technischen prob?? mail habe ich schon geschrieben.
und wieso steht das denn bei puckishGirl??
-
ab 100€ geht nur Vorkasse
ich hab das "Problem" auch schon öfter gehabt -
doof dann muss ich wohl bis morgen warten bis ich eine antwort bekomme.sonst hatte ich nie probleme damit. :|
-
Neee Sarah, ich hab auch schon Bestellungen über 100 Euro über LAstschrift abgewickelt. Hab grad eben nochmal extra in den letzten Bestellungen nachgesehen.
Hatte aber auch schonmal das Problem, dass sie mir LAstschrift nicht angezeigt haben, bei anderen Kunden gings aber. Einen Tag später hats dann auch bei mir per LAstschrift funktioniert.
LG, Henrike
-
naja ich warte denn bis morgen und wenns dann auch nicht geht,dann bestelle ich so und schreib ne mail hin das sie es abbuchen sollen.wenn das auch geht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!