futterfreund (vorkasse)?

• Zitat

:D
    Ich ärger mich auch immer über Versender , die unbedingt per UPS oder Hermes versenden müssen ...
    Ich kaufe recht viel im Marketplace bei Amazon und diese Leute versenden manchmal mit den wunderlichsten Anbietern ! Da bei uns vormittags häufig niemand daheim ist , haben DHL und GLS die Erlaubnis , Pakete bei uns im Keller zu deponieren (Kellertür ist fast immer offen). Aber UPS und Hermes machen das nicht !
    Der beste war aber mal "Paketdienst Machmut-Numachschon" oder so ähnlich , mit nem uralten Ford-Kleinbus - Fahrer so um die 70.
    Seit dem frag ich mich , ob jeder einen Paketdienst aufmachen darf ?!

ist ja auch ne lustige geschichte. :lachtot: ich stell mir gerade vor wie ein 70 jähriger ein 15 kg sack schleppt. :lachtot: ja nicht alle haben rollwagen. :lol:

• Zitat

ich weiß es nicht,komisch ist es schon das dies nicht geht. also hast du auch erst 2 mal dort bestellt??

Ja, wie gesagt, das erste Mal ist ein Jahr her. Wusste gar nicht mehr, dass ich dort schon mal bestellt habe. Das System sagte aber beim Registrieren, dass meine E-Mail-Adresse bei ihnen schon vorhanden wäre.

Hab mich dann mit meinen alten Daten kürzlich angemeldet, bestellt und per Lastschrift gewählt.

Habe grade dort bei meinem Kundenkonto noch mal nachgeschaut. Als Status steht jetzt dort: "In Bearbeitung", darüber habe ich auch eine Mail erhalten.
    Bei "Rechnungsinformationen" steht als "Zahlungsweise" -> "Per Bankeinzug (Bonitätsprüfung)"
    Das gleiche steht auch bei der alten Bestellung in der Historie.

Hoffe also, dass es diesmal genauso unproblematisch klappt wie vor einem Jahr.
    Weil so ein riesiges Sortiment an verschiedenen Futter-Firmen habe ich sonst noch nirgends gefunden.

Bei UPS und DPD habe ich "eigentlich" auch eine Abstellgenehmigung erteilt. Habe die Fahrer letztes Mal gefragt, ob sie denn das Paket (mit Frostfutter!!!) wie vereinbart einfach dagelassen hätten: Sie wussten beide von gar nix!!! :schockiert: Hätten also mein Frostfutter wahrscheinlich ein paar Tage durch die Gegend gefahren (war Freitag mittag).

Bei DHL kann ich das Paket dann im Idealfall wenigstens selbst bei der Postfiliale abholen.

• verteh ich nicht warum das bei mir nicht geht. :zensur:
    und wenn man sich neu anmeldet gehts auf einmal,tzz

da werde ich aber nochmal nach haken.finde ich eine frechheit :|

• Also ich habe heute erst mit Futterfreund tel. Die Kundenbetreuerin war seeehr nett und hilfsbereit.

Ich habe jetzt 3 x bestellt, habe den Status Stammkundin und kann jetzt immer erst bezahlen, wenn ich die Lieferung habe. Noch nie Probleme gehabt.

• Zitat

naja, aufs eine Mal warte ich noch

hier gabs niiie Probleme

bei mir ja sonst auch nicht. :p

• Finde ich jetzt auch seltsam.

Das erste mal habe ich dort im Dezember bestellt, telefonisch, weils super schnell gehen musste weil wir zwei Tage später in Urlaub gefahren sind und das ging ohne Probleme über Lastschrift. Hab meine BAnkdaten halt am Telefon durchgegeben und das wars. 24 Std. später hatte ich meine Ware.

2. Bestellung war vor drei Wochen übers I-Net, auch Lastschrift und die 3. Betsellung am Mittwoch, ebefalls per Lastschrift und heute kam schon alles.

• Vielleicht gabs mal Probleme mit einer Lastschrift, oder die Bonitätsprüfung sagt was negatives...dann stellen die dein Konto natürlich um. Ist auch legitim und nichts schlimmes. In meiner Firma, und das ist eine recht große, kann auh nicht jeder per Rechnung zahlen. Es gibt einfach zu viele Berüger.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!